Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Android 7 Nougat scheint ja der "absolute" Knaller zu sein...
#1

Irgendwie amüsiert es mich...[emoji23][emoji23][emoji23]

http://m.diepresse.com/home/techscience/...4/index.do


Zitieren
#2

Und was soll das hier werden, wenn es fertig ist?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#3

Ich lach mich kaputt.
Zitieren
#4

Die bei Google scheinen ordentlich angepisst zu sein das ständig aus Cupertino unter die Nase gerieben zu bekommen. Kann man nur hoffen das Google sich durchsetzt, die Situation ist ja schon lächerlich.
Zitieren
#5

Mag sein... Mich amüsiert die IRONIE in dem Artikel...


Zitieren
#6

@andre.jorewitz und was willst du uns nun damit sagen?

Unaussagekräftige Überschrift, en Link ohne Erläuterung.... Der Thread scheint ja echt ein Knaller zu sein! ?
Zitieren
#7

Jetzt zufrieden @Hulk Holger?
Zitieren
#8

Thread kann geschlossen werden. Kommt eh nur krudes Zeug bei raus.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

Nö ? Wieso? Verträgst du die Wahrheit nicht, oder was?
Zitieren
#10

@access

Ironie und Humor geraten leider immer mehr in Vergessenheit...[emoji848][emoji848][emoji23]


Zitieren
#11

Eventuell wird das ja mit Android Nutella behoben [emoji3][emoji3]
Zitieren
#12

@NiOS Wie bitte? Wollen wir das vielleicht noch anders schreiben?
Zitieren
#13

Nö. Kannst es ja ändern. Machst du ja so gerne. Von daher tue dir keinen Zwang an. Ist mir völlig latte. Kannst mich auch bannen. Ich nehme euch sowieso nicht mehr ernst.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#14

Wie soll das alles funktionieren? Hunderte Hersteller jeder mit eigenem Design, erst gebt google den Quellcode frei um zu expandieren, jetzt wollen die den sperren? Toll, aber da macht Samsung und co. nicht mit, aktuelle Geräte warten Monate auf ein Update. Da beist sich die Katze selbst in den Schwanz.

E = mc²
Zitieren
#15

2 Wochen Android haben mir gereicht, war froh wo mein 6s wieder da war...


Zitieren
#16

@NiOS Nix da mein Freund, die User beleidigen und große Klappe geht mal gar nicht. Wie gewünscht ein Tag Pause.
Zitieren
#17

@access nö.
Zitieren
#18

Nougat unter 1% Marshmallow bei 24% auf Androiden, das ist doch wohl schon ein Trauerspiel. Dreiviertel aller Androiden mit einem über einJahr alten OS ??
Zitieren
#19

Der Weg den Google einschlägt ist nachvollziehbar. Die Hersteller werden ja nur verpflichtet bestimmte Teile des Systems nicht anzupassen bzw. abzuändern. Damit könnte Google die Fragmentierung beenden.
Diese ist ja das "Hauptproblem" welches bei Android immer als grösstes Negativbeispiel herangezogen wird. Wäre schön wenn Google da was machen könnte !
Mir persönlich ist eigentlich egal ob ich nun Android 6 oder 7 habe - solange die Sicherheitspatches kommen ist alles okay ! Im Gegensatz zu iOS kann man mithilfe von Apps, Widgets etc. ein Android 6 ja schnell zu einem Android 7 machen Zwinkern
Mein OnePlus 3 sieht von der Software auch aus wie ein Google Pixel - obwohl es Android 6 draufhat. Icons, Widgets, Launcher etc. machen es möglich. Probiert das mal bei iOS Zwinkern
Zitieren
#20

@Denon Sind ja nicht nur die Sicherheitflicken, es kamen mit Marshmallow Privatsphäre-Einstellungen dazu die viele nicht bekommen. Ich hoffe ja auch das sich das mal ändert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste