Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad aus dem Ausland
#1

Hallo,

Ich hab die SuFu mal genutzt, wurde etwas fündig, aber das waren Beiträge aus 2010 & 2012, daher frag ich mal nach soviel jahren erneut ;()
Wir gehen nach USA und haben überlegt, dort ein Ipad zukaufen, da nächste Woche BlackFriday ist bzw bei BestBuy gibts " erneuerte " Geräte.

Lohnt es sich überhaupt noch, da der $-Kurs weit unten ist, eines zu kaufen ?

Ist die Geschichte mit dem Ami Strom und den Adapter noch aktuell ?
Wenn man solch ein Gerät hat, ist sicher Software/Firmware auf US (engl). Kann man das Platt machen u durch Appstore login eine Deutsche Version aufspielen ?

Wollen für unseren Sohn ein Gerät besorgen, da das jetzige Alte 1.Ipad nurnoch bis Version 5.0 geht Sad


Sollte das mit dem Stecker & Strom noch immer so sein, wäre ne Alternative im DutyFree am Flughafen eine Option ?


Wäre schön, wenn Ihr zu den Fragen mir/uns helfen könntet.


DANKE
Zitieren
#2

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Die Softeare konntest Du auf Deutsch umstellen. Der Stecker ist auch im Duty free Shop mit Sicherheit der amerikanische.
Zitieren
#3

Willst Du ein iPad inkl. LTE oder nur WiFi? Hier gibt es Unterschiede - ansonsten ist die Firmware nicht auf die Sprache "festgelegt" und kann selbstverständlich geändert werden. Bei der Inbetriebnahme wird die Sprache abgefragt.
Zitieren
#4

1. Kaum kommen ja noch Steuern drauf
2. Ja
3. einfach die Sprache umstellen, nichts neu aufspielen
4. Du kannst das iPad an einem USB Charger aufladen der 1A hat, das US-USB Netzteil kannst du in den Schrank legen für deinen nächsten Urlaub in den Staaten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste