Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] [erl.] Anmeldung mit neuer Apple ID nicht möglich
#1

Hallo zusammen,

meine alte Apple Watch wurde von mir entkoppelt (somit zurückgesetzt) und verkauft. Die Käuferin kann sich jetzt aber nicht mit ihrer ID anmelden, da wohl noch meine Apple ID eingetragen ist. Bei Apple "meine Geräte" ist die alte Uhr raus und nunr die neue eingetragen. Wie kann ich denn jetzt meine Apple ID an der alten Watch abmelden bzw. wie kann die neue darauf zugreifen.
Würde ein Reset über die Tastenkombination reichen? Mein iPhone suchen ist auch deaktivert.
Vielleicht habt ihr mir einen Tipp.
Danke!
Zitieren
#2

Hast du deine alte Watch <90 Tage erst mit deiner ID verbunden?
Die Uhr wurde komplett zurückgesetzt?

Zitat: "Computer und Geräte können laut Apple alle 90 Tage mit einer anderen Apple-ID verknüpft werden. Wer also mit seinen Medieninhalten zu einer neuen Apple-ID umziehen will, muss bedenken, dass vorherige Umzüge länger als 90 Tage zurückliegen müssen."
Zitieren
#3

@Early Chris Danke für die Info, das genaue Datum weiß ich grad gar nicht.
Welche Alternative bleibt denn, wenn die Käuferin die Uhr nutzen möchte, falls es an den 90 Tagen liegen sollte?
Zitieren
#4

Entweder warten

oder

Zitat: "Als kleines Trostpflaster für alle: Einmal ist Apple in der Regel gnädig. Solltet Ihr also zum ersten Mal mit diesem Problem konfrontiert werden, reicht eine freundliche E-Mail an den Support. Darin solltet Ihr Euer Problem kurz schildern – vielleicht auch ein bisschen dumm stellen – und schon sollte man die Sperre ausnahmsweise aufheben."
Zitieren
#5

@Early Chris Das hört sich doch gut an. Warte jetzt nur noch auf die Käuferin, damit sie mir die Serialnummer mitteilt und dann rufe ich bei Apple an.
Zur Not muss die olle Watch halt nochmal zu meinem iPhone finden, dann wird sie da abgemeldet.
Zitieren
#6

@Early Chris Ein Anruf ist auch möglich mit dem Hinweis - Verkauf und nun hat man den Ärger... Apple ist da wirklich kulant. Hatte ich auch schon selber erlebt Smiley.
Zitieren
#7

Daumen gedrückt, bitte mal Info geben ob geklappt Zwinkern
Zitieren
#8

@iSami So werde ich es auch machen. Brauche nur noch die Serialnummer der alten Uhr. Ohne wird da Apple wohl nichts machen können, wenn das Gerät bereits aus meinem Account ausgetragen ist.
Es scheint aber nicht an der 90 Tage-Sperre zu liegen sondern eher daran, dass ich die Uhr nicht aus "mein iPhone suchen" gelöscht habe.
@Early Chris melde mich dann.
Zitieren
#9

Ja da muss sie natürlich auch raus.
Zitieren
#10

@Early Chris Und das hab ich natürlich vergessen. Ich habe sie jetzt per iCloud entfernt, mal schauen, ob das schon reicht und die Uhr nach einem Neustart "frei" ist oder ob Apple da ran muss.
Zitieren
#11

Wenn die dort jetzt raus ist, sollte es gehen, außer halt Thema <90 Tage.
Ggf. die Uhr nochmal zurück setzen lassen jetzt.
Zitieren
#12

So, Kommando zurück. Nun ging es nach einem Reset. Schwere Geburt war das.
Danke euch!
Zitieren
#13

Prima Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste