Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Kann die Aufforderung den neuen iOS 10.01.1 aufzuspielen gestopt werden?
#1

Evil1
Hallo Forumfreunde,

leider habe ich Aktualisierung meines iPhone 5s auf iOS 10.01.1 zugestimmit und habe danach Probleme mit Home Button. Immer wenn ich das iPhone aktiviere indemich den Home Knopf (auch wenn so liecht) drücke bekomme ich Spachaufzeichnung und ich kriege es nur mit Schwierigkeit wieder los.

Habe versucht Siri abzuschalten, hat nicht geändert.
Dann habe ich ein downgrade auf iOS 9.3.5 durchgeführt!!

Nun bekomme ich jedesmal wenn ich das iphone einschalte, die Aufforderung den neuen iOS 10.01.1 aufzuspielen oder auf Später zu verschieben[Bild: motz.gif].
Diese renetenten Spiel von Apple hängt mir vom Halse raus!!![Bild: kotz.gif]

Kennt jemand ein Weg dieser Aufforderung zu Aktualisierung abzuschalten! Ich bitte um Hilfe[Bild: heul.gif]
und danke dafür im Voraus
MfG hexu
Zitieren
#2

Du kannst nur dass iOS Update auf deinem iPhone löschen, nach einer Weile wird es aber wieder auftauchen wenn es im Hintergrund wieder fertig runtergeladen ist.
Zitieren
#3

@hexus Einstellungen->Allgemein->Speicher und iCloud Nutzung->Speicher verwalten.
Könnte helfen, fals die Aufforderung wieder kommt wiederholen, eine andere Lösung gibt es leider nicht.

E = mc²
Zitieren
#4

@auerberger

@auerberger und @ Darius,

herzlichen Dank, das war die richtige Lösung des Problems. Ei Ei was bin ich glücklich

LG hexu
Zitieren
#5

Sehr gerne ??
Zitieren
#6

Zwei Daumen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste