Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Termin Apple Store
#1

Hi
Habe jetzt schon seit paar Wochen Ärger mit meinem
6s , habe auch mittlerweile 3x mit Apple telefoniert, alles schön gemacht was die wollten, aber ohne Verbesserung ..... und wenn ich nen Termin in Köln beim Store haben möchte, sagen die mir immer, die nächsten 7 Tage sind voll .,.... jetzt läuft aber die Garantie in 18 Tagen ab ...... irgendwo soll man sich da wohl auf der Seite die freien Termine ansehen können, finde aber nix, und beim Termin fest machen, hört das nach paar Angaben immer wieder auf , und es geht nix mehr .....
Wo muss ich mich den da anmelden , und wo kann ich nach einem freuen Termin sehen auf der Webseite ..... evtl hat ja jemand nen link oder zwei
Danke , Gruß Thorsten
Zitieren
#2

Einfach an der Hotline anrufen und Termin für deinen Wunschstore vereinbaren. Notfalls einfach ohne Termin hinfahren, wenn du direkt da bist wenn der Laden aufmacht hat man sehr gute Chancen innerhalb von 30min dranzukommen. Auch nachmittags geht es ohne Termin (teils lange Wartezeiten!), gerade mit deiner Zeitproblematik was die Garantie angeht wird das auch jeder verstehen.
Zitieren
#3

Du kannst das Problem auch im Chat schildern und dem Mitarbeiter bitten einen Termin für dich zu machen. Ansonsten geht das auch über die Hotline.
Zitieren
#4

Hotline, Chat und/oder via Apple Store App (Account -> Resewrvierungen -> hier dann auf Store finden) -> so vereinbare ich meine Termine...
Zitieren
#5

Wie gesagt, die Hotline habe ich jetzt schon zweimal wegen nem Termin angerufen, ohne Erfolg ..... der erste meinte, die nächsten 7 Tage wäre nix frei ...... eben der meinte das gleiche wieder, aber ich könnte ja auf der Webseite nachsehen wann der nächste Termin frei wäre ... aber den Terminkalender finde ich gar nicht....... gibts vielleicht ne Tele ne wo ich direkt beim Apple Store Köln anrufen kann, ohne über die Hotline ......
Zitieren
#6

@TORSO73 http://www.apple.com/de/retail/rheincenter/
Zitieren
#7

@TORSO73 Einfach morgens direkt vorbeifahren ohne Termin. Hab ich in Köln im Store ebenfalls schon dreimal gemacht und kam jedesmal innerhalb von 30-60 Minuten dran.

LG
Zitieren
#8

Wenn es ja Erfahrung darin gibt, früh genug da zu sein, und ohne Termin nicht wieder heim geschickt wird, dann teste ich das am Sa mal. Hoffe dann mal das ich ein neues Gerät bekomme, und endlich wieder Ruhe habe ...... Danke
Zitieren
#9

@TORSO73 Samstag und dann noch vor Weihnachten ist wohl der schlechteste Tag der Woche....
Zitieren
#10

Wundert mich etwas, dass in Köln scheinbar auch ohne Termin was geht.
In beiden Münchner Stores wirst du umgehend wieder heimgeschickt, wenn du keinen Termin hast.
Da kannst du auch den ganzen Tag warten, ohne Termin geht da nichts.

Termin reservieren kannst du hier:
https://getsupport.apple.com/

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#11

Hab jetzt mal versucht mich für nen Termin anzumelden, irgendwie kann man aber immer nur 7 Tage sehen, und da sind alle Termine besetzt ..... kann man keine weiteren Termine ausmachen, die später sind ? So läuft mir nur die Zeit weg, sind ja nur noch 18 Tage Garantie , schau ich morgen ist wieder alles voll ........
Zitieren
#12

@TORSO73 dann bist über die Hotline wahrscheinlich schneller... klär es doch telefonisch mit Apple
Zitieren
#13

Über die Hotline klärt sich irgendwie gar nix, ich müsste immer wieder sehen wo was frei wäre, aber das ist immer 7 Tage ausgebucht
Zitieren
#14

@TORSO73 Dein Problem versteh ich echt nicht. Ruf Apple an, notfalls musst du halt etwas grummeliger werden, und mach denen klar das du dein Gerät jetzt einschicken willst. Und wenn du mit denen schon 3 mal wegen dem gleichen Problem telefoniert hast dann sollte sich da auch was tun. Das geht schneller über den Postweg als bis du auf einen Termin wartest.
Zitieren
#15

Du musst einfach öfter reingucken und versuchen einen Termin zu machen. Es werden immer mal wieder Termine innerhalb der 7 Tage frei.
Zitieren
#16

Oder, wie schon mehrfach erwähnt, auf den Termin sch******* und einfach ohne Termin hinfahren. Finde diese Terminsache auch mega frech bei Apple, da geht nichts innerhalb von einigen Tagen, meist erst nach einer Woche mal ein zwei Termine frei. Ist ja fast als wär man gesetzlich versichert und müsste dringend nen Termin bei nem Hautarzt o.ä. machen
Zitieren
#17

Und im Apple Store ist es wie aufm Amt, Nummer ziehen und warten...
Zitieren
#18

@BöseTina, das Problem ist das ich das iPhone nicht einschicken kann , da ich es eigentlich täglich brauche, deshalb wollte ich gerne nen Termin machen, und dahin fahren, und nicht aus Spaß an der freut 100 km für eine Tour. Und bei Apple war ich das letzte mal schon sehr grummelig ??
Klar ist Sa wahrscheinlich auch der beschissenste Tag für sowas,aber von Mo-Fr bin ich auf Montage
Zitieren
#19

Im Moment ist es wirklich ein katastrophe einen Termin zu bekommen,ich kann mich noch daran erinnern wenn ich Morgens um 6Uher geschaut habe war alles frei.Heute haste eher nen 6 im Lotto
Zitieren
#20

Wohl dem,der das Glück hat zwei Stores in der Stadt zu haben. In Hamburg bekommt man eigentlich immer irgendwie einen Termin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
04.12.2011, 01:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste