Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Woher ein iPhone SE kaufen?
#1

Hallo zusammen,


hat jemand evtl. einen Tipp für mich, wo man aktuell ein silbernes iPhone SE mit 64GB (neu) im "Angebot" kaufen kann? Man liest oder hört immer von Angeboten, wenn man sie nicht benötigt... und wenn dann doch, dann fällt einem nix ein... Wink

Im Apple Store kostet es aktuell 539 Euro.
Zitieren
#2

Schau mal bei idealo oder günstiger.de
Zitieren
#3

Kleinanzeigen angeschaut?
Werden meist Neue aus Verträgen etc angeboten..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Bei Ebay für 399 € mit 64GB. Allerdings generalüberholt...

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#5

danke.
ebay kleinanzeigen werde ich beobachten, muss halt nur regional passen, wegen persönlicher abholung.
einige shops rufen ja teilweise höhere preise auf als der preis im apple store ist...verrückt. Thumbdown
Zitieren
#6

Momentan für 469€, Zahlung per PayPal, was will man mehr?!

https://www.smarterphonestore.com/Apple/...ilber.html
Zitieren
#7

super, danke. 
ist der shop bekannt?
Zitieren
#8

@mr.finn über Paypal hast doch keinerlei Risiken.
Zitieren
#9

@mr.finn mir nicht.... aber bei den vielen Shops im Internet kann man auch nicht alle kennen. Am Besten einfach mal Google´n.
Zitieren
#10

habe aktuelle shopbewertungen von "super" bis "nie wieder" gefunden aber das war ja auch irgendwie klar?
tendiere daher doch zum kauf im apple store oder, falls vorhanden, bei kleinanzeigen.
Zitieren
#11

[Bild: 51756676641360117331.jpg]
Aktuell Ab dem 06.06. gibt es das iPhone SE bei Unitymedia für 299 Euro. Für alle denen 32 GB Speicherplatz ausreichen, wohlgemerkt Wink
Zitieren
#12

@Chris: Nicht "aktuell" - sondern ab 6.6. Zwinkern
Irgendwie habe ich den Eindruck das die SE Modelle nicht wirklich preisstabil sind oder ? Vom Design her gefällt es mir besser als die 6er und 7ner Reihe - nur das Display ist mir persönlich definitiv zu klein.
Aber 299 € ist definitiv ein richtig super Preis !
Zitieren
#13

@Denon Gut aufgepasst Daumen hoch
Zitieren
#14

Mal sehen ob ich eines für meine Frau abgreifen kann, dann geht das alte Nokia Lumia in Rente. Sie braucht was handliches mit langer Akkulaufzeit, Speicher hingegen ist nicht so wichtig. Das Design gefällt mir, nach dem 4s, immer noch sehr gut.
Zitieren
#15

@mr.finn  Smarterphonestore ist zuverlässig, auch schon gekauft. Nur genau lesen, es gibt Geräte in OVP (nagelneu) und Geräte wie Neu...
Zitieren
#16

@Chris
Das Angebot ist super, wenn ich das richtig sehe ist es aber nur für Kunden oder ?
Zitieren
#17

Zitat:Angebot gilt ab dem 06.06.2017 bis zum 30.06.2017 und nur solange der Vorrat reicht. Online und in ausgewählten Shops erhältlich. Pro Person darf nur ein Gerät bestellt werden. Der Verkauf erfolgt durch die S-KON eKontor GmbH, Gasstraße. 4c., 22761 Hamburg.

@soean14 Somit dürfte das Angebot für jeden gelten. Ich konnte auch nichts anderes herauslesen.
Zitieren
#18

@Chris
Das hab ich überlesen, danke. Ich werde mir denn wohl auch eins bestellen.
Zitieren
#19

@soean14 ist auch schwer zu finden - auf den Stern hinter der Preisangabe gehen - dort steht das dann...
Zitieren
#20

Billiger ist ein neues iPhone SE noch nicht mal in den Kleinanzeigen, glaube ich. ?

E = mc²
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste