Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Automatische Downloads einstellen geht nicht
#1

Hi,

wenn ich in den iTunes-Einstellungen bei Downloads Apps oder was auch immer anhake, ist es trotz klick auf Okay immer weg. Gibt es dafür einen Grund/eine Lösung?

Zudem die Frage: Hat diese Einstellung etwas damit zu tun, dass die Apps auch auf dem Computer übertragen werden, um sie auch dann, wenn sie aus dem Appstore fliegen, weiterhin installieren zu können?
Zitieren
#2

Nein es werden schon lange keine Apps mehr auf den PC kopiert.
Zitieren
#3

Das heißt, ich laufe wie zuletzt auch künftig Gefahr, dass Apps, die aus dem Appstore fliegen, einfach weg sind?
Zitieren
#4

@hydro also ich habe in iTunes/Einstellungen/Downloads den Haken bei Apps drin. Und Apps welche ich mit dem iPhone/iPad dann installiere, erscheinen dann auch automatisch unter Apps in iTunes.
Zitieren
#5

(30.11.2016, 14:26)mainzer999 schrieb:  @hydro also ich habe in iTunes/Einstellungen/Downloads den Haken bei Apps drin. Und Apps welche ich mit dem iPhone/iPad dann installiere, erscheinen dann auch automatisch unter Apps in iTunes.

Ich begnüge mich damit, ihn reinmachen zu wollen Smiley. Sobald ich erneut ins Menü gehe, ist der Haken wieder weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste