Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Testsiegeraktion: Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen
#1

Hier geht es zur originalen News: Testsiegeraktion: Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen im Blog
Zitat:Wie auch in den vergangenen Jahren hat die Telekom mit der Mobilfunksparte den Testsieger bei den Netztests von Connect.de und Chip.de verteidigt. Als Dankeschön verschenkt die Telekom an alle Mobilfunkkunden mit Smartphone Tarif 5GB Datenvolumen im Dezember 2016.

[Bild: 76069522373989723512.png]

Das Datenvolumen wird jedoch nicht automatisch dem bestehenden Volumen hinzugefügt. Es muss mit folgenden Schritten aktiviert werden:
  1. ruft die Seite testsieger.telekom.de auf.
  2. hier muss nun die Mobilfunknummer eingegeben werden.
  3. Ihr erhaltet nun eine SMS, in welcher ihr auf den Bestätigungslink klicken müsst.
  4. es wird nun eine neue SMS mit einem Code und einem neuen Link versendet. Diesen Code gebt ihr unter pass.telekom.de/voucher ein


Nun habt ihr für den Rest des Dezembers 5GB extra Datenvolumen gebucht. Eine Bestätigungs-SMS der Telekom sollte folgen.
Zitieren
#2

Funktioniert wunderbar. ??
Zitieren
#3

News ist nicht ganz korrekt. Man kann den code zw. 6.12. und 24.12. einlösen und hat ab diesem Zeitpunkt 5 GB für max. 31 Tage
Zitieren
#4

@Hulk Holger Danke für den Hinweis. Ich habe noch einen Satz zum Ende hinzugefügt.
Zitieren
#5

Nimmt man Volumen mit in den Januar, oder gilt es nur Dezember? Steht nicht in den Teilnahmebedingungen...
Zitieren
#6

Laut Status sind die 5 GB jetzt 30 Tage aktiv. Sollte also in den Januar mitgehen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

@carpenoctemtom Man kann den code zw. 6.12. und 24.12. einlösen und hat ab diesem Zeitpunkt 5 GB für max. 31 Tage
Zitieren
#8

Sehr geil - verschenken 5GB, weil sie das beste Netz haben und nun ist die Aktivierungsseite nicht erreichbar Zwinkern


Gruß
Macke
Zitieren
#9

Hat sich wohl rumgesprochen Biggrin
Zitieren
#10

Sollte wie ich gelesen habe wie die SpeedOn Option sein, also kann man nicht verbrauchtes Volumen volle 30 Tage nutzen ungeachtet wie lange die eigene Option läuft.
Da ich heute meine Magenta Prepaid SIM bekomme wäre es interessant zu wissen ob es auch mit Prepaid funktioniert.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#11

Ja geht auch mit Prepaid
Zitieren
#12

@onemaster

Wenn du sie heute bekommst kannst du es ja testen! Wäre für einige eventuell interessant!
Zitieren
#13

Sehr gut.
Ich gebe jedenfalls Rückmeldung.

Die 5GB kann ich für meinen Klinikaufenthalt gut brauchen nächste Woche.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#14

Danke für die Information,?? ist gebucht. ?

E = mc²
Zitieren
#15

Bei mir geht nicht mal die seite pass.telekom.de im moment
Zitieren
#16

Cool, Prepaid funzt auch....
Zitieren
#17

@Maddmewes

Scheint überlastet zu sein, da alle grade das datenvolumen buchen.
Zitieren
#18

Super Sad
Jetzt geht die Seite, aber es wird mir gesagt, dass der Code schon benutzt wurde.
Und ganz von vorne geht auch nicht - da wird mir gesagt, meine Rufnummer hat schon teilgenommen.
Das Volumen ist aber nicht gutgeschrieben worden Sad


Gruß
Macke
Zitieren
#19

Coole Aktion Smiley
Wobei ich mich immer frage, wie die Leute es schaffen so viel zu verbrauchen.
Ich hab 2GB LTE inkl. komme aber selten über 500MB

iPhone 8 64GB Space Gray iOS 13.1.2
iPhone SE 64GB Space Gray iOS 13.1.2

Zitieren
#20

Hoffe das der Aktivierungslink den ich jetzt mit Code per SMS bekam bis 23. trotz nicht einlösen gültig ist .. denn in 2 Wochen bringt es mir viel mehr da um die Zeit mein Volumen langsam immer zur Neige geht und der Bonus ja 30 Tage läuft damit Decke ich dann schön 2 Monate ab Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste