Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 10.2 für iPhone, iPad und iPod touch
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 10.2 für iPhone, iPad und iPod touch im Blog

Zitat:
[Bild: ios10.png]

Apple hat heute in den frühen Abendstunden das Update für iOS 10.2 zum Download bereitgestellt. Version iOS 10.2 soll neben Stabilitäts- und Leistungsoptimierungen auch viele Fehlerkorrekturen und zahlreiche kleine Verbesserungen enthalten. Zum Beispiel wurde in der Fotos App die Stabilisierung und Performance bei der Darstellung von Life-Photos verbessert so wie die Genauigkeit der Gruppierung ähnlicher Fotos derselben Person. Das Selbe gilt, nach Herstellerangabe, für die Leistung und Zuverlässigkeit von Bluetooth-Geräten von Drittherstellern und die Unterstützung für HomeKit-Hardware.

Was wohl den einen oder anderen freuen wird, ist das Apple den Emojis ein detailreicheres Design sowie über 100 neue Symbole spendiert hat. Neu sind auch Einstellungsoptionen um die Sprachsteuerung im Home-Button auszuschalten. Hierzu geht man in Einstellungen / Allgemein / Bedienungshilfen / Home-Taste (Längeres Drücken aktiviert dann weder Siri noch die Sprachsteuerung).

Das Update behebt einige Fehlerkorrekturen, folgende hebt Apple in iOS 10.2 hervor. Dieses kann OTA direkt am iDevice oder über iTunes heruntergeladen werden.

• Ein Problem, bei dem die Kamera des iPhone 7 Plus nach dem Wechsel von 'Aufnahmen' im Zoommodus blieb, wurde behoben.
• Ein Problem mit der Tastaturanzeige in 'Nachrichten' wurde behoben.
• Ein Problem, bei dem das Menü 'Bewegen' nach Ablegen einer E-Mail-Nachricht weiter angezeigt wurde, wurde behoben.
• Ein Problem in Mail mit dem Aktivieren von 'Kopieren und Einfügen' durch langes Drücken wurde behoben.
• Ein Problem, bei dem nach Löschen einer Mail-Konversation eine falsche E-Mail-Nachricht ausgewählt wurde, wurde behoben.
• Ein Problem mit dem plötzlichen Wechseln der Brailleschrifttabelle in VoiceOver wurde behoben.
• Ein Problem mit der Verfügbarkeit der verbesserten Siri-Stimmen in VoiceOver wurde behoben.
• Ein Problem beim Sortieren von Listenobjekten in VoiceOver wurde behoben.
• Ein Problem mit dem Löschen von Voicemails mit der Schaltersteuerung wurde behoben.
• Ein Problem mit der Bildschärfe bei FaceTime-Videoanrufen wurde behoben.
• Ein Problem mit dem Bildformat und der Ausrichtung bei FaceTime-Videoanrufen wurde behoben.
• Ein Problem mit der Wiedergabe von Visual Voicemail-Nachrichten wurde behoben.
• Ein Problem in Safari Reader wurde behoben, bei dem Artikel als leere Seiten geöffnet wurden.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem Safari nach dem 'Als-Gelesen-Markieren' eines Objekts in der Leseliste plötzlich beendet wurde.
• Ein Problem, bei dem 'Andenken' aus Fotos von Bildschirmaufnahmen, Whiteboards oder Rechnungen erstellt wurden, wurde behoben.
Parallel zu iOS 10.2 ist heute auch watchOS 3.1.1 und tvOS 10.1 erschienen.

via
Zitieren
#2

Die 10.2 ist voller Bugs noch. Sehr schade...Hoffe auf die 10.3 [emoji1374]
Zitieren
#3

...die wären?
Zitieren
#4

Wenn man schon von Bugs spricht dann bitte Detailliert beschreiben die Fehler.
Zitieren
#5

Genug erläutert aber nochmal für euch:
- Durch einen glitch kann man die App Labels verschwinden lassen.
- Sperrbildschirm Bypass
- iCloud Bypass
- Telefon Bug (Sperrbildschirm lässt sich nur sehr mühsam wieder einschalten)
- Im NC Mitteilungen löschen funktioniert teilweise gar nicht, sprich nach links wischen.
- Home button reagiert teilweise nicht.
Zitieren
#6

Bis jetzt nichts von diesen Problemen gehabt. Aber man kann auch alles schlecht reden.
Zitieren
#7

Welches Gerät ? Bis auf iCloud Sync funzt alles super
Zitieren
#8

@cobra1OnE Man kann sich Apple auch schön reden Zwinkern Aber lassen wir das, anderes Thema. Nimm deine Kopfhörer, rufe jemandem an und sperre dein Gerät vom Homescreen aus. Viel spass beim entsperren.

@Stanly1902 iPhone 7 Plus
Zitieren
#9

Ich kam noch nie auf die Idee mein Handy beim telefonieren zu sperren. Darum ist mir so ein Bug auch vollkommen egal.
Zitieren
#10

Bluetooth Kopfhörer oder mit Kabel ? Will es jetzt nicht testen


Zitieren
#11

@Stanly1902 Spielt keine Rolle. Funktioniert auch wenn man mit Lautsprecher telefoniert.
Zitieren
#12

Teste ich morgen mal


Zitieren
#13

@cobra1OnE Währe es mir auch, wenn ich merke, dass ich falsch lag. Richtiges trotz verhalten...
Zitieren
#14

Wenn du meinst. Ich habe bis jetzt kein Bug mehr.

Bleib mal ganz geschmeidig.
Zitieren
#15

@cobra1OnE Dass du keine Bugs hast ist schlicht und ergreifend gelogen. Du bemerkst keinen oder sie sind dir egal. Gibt genug Videos über Bugs in der 10.2.
Zitieren
#16

@lucas stranieri du kennst seine Bugs besser als er? Lol, ich hab ebenfalls bis jetzt keine bugs mit 10.2 und ich würde sie bemerken und sie sind mir nicht egal. Software hat nun mal die Eigenschaft sporadisch zu reagieren, bei manchen läuft es Bugfrei, andere haben viele bugs, das ist keine Aussage die man pauschal treffen kann. Bei spielen sieht man das sehr gut, bei manchen voller bugs, bei manchen nicht. Was denkst du warum es beta tests gibt? Wenn jeder die selben Fehler hätte bräuchte man die Software nicht mit 100en oder mehr Leuten zu testen, einer würde genügen.

Aber nun gut, vielleicht beschäftigst du dich nur oberflächlich damit dann kann man das nicht wissen.
Zitieren
#17

@luca stranieri bitte nicht einen anderen User als Lügner bezeichnen, wir hatten in der Vergangenheit schon des Öfteren das jedes iDevice unterschiedlich reagiert, jeder User Bugs/Fehler oder was auch immer anders wahrnimmt. Das was der eine als Feature bezeichnet ist bei dem anderen ein Bug, somit: locker bleiben, ok Zwinkern

Was mich jetzt mal interessiert sind diese mehr als 100 Emjois? Hat da mal einer nen Screenshot von? Da ich immer noch auf iOS 9.3.3 aufgrund meines Jailbreaks rumgurke ?
Zitieren
#18

Danke @yeahtyeaht
Ich befasse mich ebenfalls ein klein wenig mit Softwares und da gebe ich dir und @dorri vollkommen recht. Jedes Gerät oder sagen wir viele Geräte verhalten sich anders. Es geht mir unteranderem auch darum, dass seil Verhalten sehr abweisend ist. Hab ich nicht, ist mir egal. Soll er glücklich werden mit seinem ach so perfekten Gerät. Hab genug Leute die das selbe Problem haben.

@dorri Tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen.
Zitieren
#19

Es gibt keine Bugs in 10.2, da ich keine auf meinen Geräten habe...deshalb gibt es definitiv auch keine. Jeder der das Gegenteil behauptet ist ein Lügner. In Böhmermann-Zeiten darf man so etwas sagen. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

[Bild: 98ba0b0dd802192ec0b3bab805cee018.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste