Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

YouTube über WLAN sehr langsam
#1

Hallo!
Ich besitze ein iPhone 7 (neustes iOS), wenn ich mit der youtube App (neuestes Update) ein Video über WLAN (highspeed Internet Anschluss vorhanden, Fritzbox 6490) anschauen möchte dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis es wiedergegeben wird. Woran kann das liegen? Einstellung von youtube ist für die Qualität übrigens auf automatisch gestellt.

Dann noch das Problem aus der Facebook App heraus auf youtube Videos zuzugreifen funktioniert gar nicht. Es lädt und lädt und lädt aber es passiert nichts!

Hat von euch auch jemand diese Probleme und vielleicht sogar ne Lösung oder nen Rat?

Grüße
Zitieren
#2

Bei mir genau das gleiche Problem mit YouTube über WLAN, über 4G klappt alles ohne Probleme hab auch schon mal die App gelöscht und neu installiert keine Besserung


Zitieren
#3

Hier gibt es ein paar Tipp´s http://www.giga.de/webapps/youtube/tipps...s-problem/
Zitieren
#4

Ich grab mal den alten Thread aus.

Mir geht die langsame YouTube App schon ziemlich lang auf den Keks. Auf dem iPad läuft die App dagegen wunderbar. 

Wie hier schon geschrieben wurde läuft sie auf dem iPhone im Mobilfunknetz schnell, per WLAN aber total langsam.

Auf dem iPad ist kein Account eingeloggt, also habe ich mich auf dem iPhone auch einfach mal abgemeldet und siehe da, die App marschiert wieder!  Biggrin

Keine Ahnung was das für ein doofer Fehler ist ... vielleicht hilft euch diese Erkenntnis ja auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
27.09.2012, 07:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste