Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 display flackern mit iOS 10??
#1

Moin.

Mal etwas ohne JB, gibts auf dem iphone 5 mit iOS 10 irgendwelche display Probleme? Mit 8.4 lief das top, jetzt auf 10.1.1 erst wieder hergestellt, backup rein, vorher auch kein jb. Jetzt auf einmal so display flackern, wie so licht aussetzer, erst bei WhatsApp, dann youtube, jetzt auch allgemein immer wieder so ein zucken im display? Dann dachte ich auf 10.2 gehen wegen ggf software Problemen, aber das gleiche ?Oder eher hardware von jetzt auf gleich? Jetzt hab ich noch eins mit 9.3.3 was ich nehmen könnte und bevor ich da auf 10.2 gehe wäre das schon gut zu wissen. Danke

Ahja und Frohe Weihnachten ?
Zitieren
#2

Habe seit 10.0 keinerlei Probleme, jetzt unter 10.2 auch nicht.

Könnte bei dir von der Hardware kommen.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#3

ip5 64gb
keine probleme unter 10.2
Zitieren
#4

Hallo, ich habe ein iPhone 6 und seit einem Monat ungefähr auch ein wohl ähnliches Problem. Aufgrund dieses Skandals mit dem grauen Balken im Sommer finde ich jedoch zu meinem Fehler rein gar nichts... Ich habe es einschicken lassen, Apple hat es jedoch abgelehnt es zu reparieren. Es kam zurück, kurz war der Fehler weg und nach 5 Tagen kam er heute wieder. Sad
Beim benutzen der Foto App oder zB Facebook erscheint beim Scrollen unter den Fotos ein grauer (sehr hell) flackernder Balken. Mal mehr mal weniger. Ich tippe ja irgendwie auf die Software, da es nicht immer ist. Was meint ihr?
Wie genau ist denn dein Fehler?
Zitieren
#5

@Simonelei Um Softwarefehler auszuschließen empfehlt sich eine Wiederherstellung aus dem DFU Modus ohne Backup, tritt der Fehler wieder auf, dann liegt es an der Hardware.

E = mc²
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XXcD
24.08.2011, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste