Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch ins Wifi einbinden
#1

Hallo Zusammen, hier in meinem Video erkläre ich EUch, wie Ihr Eure Apple Watch ins Wlan netz daheim einbinden könnt, viel spaß dabei Smiley

Zitieren
#2

Funktioniert .... gerade getestet
Zitieren
#3

Ja, funktioniert schon ne ganze Weile, allerdings nur im 2,4GHz Netz, denn nur das kann die Watch.

@Heidi1986 Ein Tipp für zukünftige Videos: Videos nicht im Hochformat aufnehmen, das kommt auf TV und Tablets nicht gut raus.
Zitieren
#4

@access ne ganze Weile? Das ging doch schon seit dem es die Watch gibt.
Zitieren
#5

Wenn ich es richtig weiß dann erst ab WatchOS 2. Auf alle Fälle nicht von Anfang an.
Zitieren
#6

Doch
Zitieren
#7

Ich glaube das ist seit Watch OS 1 so.
Zitieren
#8

Klappt, ich wusste es nicht.

Hast auch einen "Daumen hoch" verdient/bekommen ;-)


Guten Rutsch an alle ..
Zitieren
#9

@EKOisGPSy ich wusste es auch nicht
Zitieren
#10

@access danke für den Tip Smiley

war mir auch aufgefallen, gerade nachdem ich "Veröffentlichen" gedrückt hatte...beim nächsten Video dann

Und danke @EKOisGPSy fürs Liken ?

guten Rutsch Euch allen
Zitieren
#11

Die Einbindung erfolgt also automatisch durch die Uhren App, man macht selber gar nichts.
https://support.apple.com/de-de/HT204562
https://support.apple.com/de-de/HT205547
Zitieren
#12

wenn ich mich recht erinnere muss iCloud Schlüsselbund eingeschaltet sein. Wegen der WLAN Passwörter
Zitieren
#13

@Wolfgang D. ich hatte es ja probiert und Bluetooth am iPhone ausgestellt, jedoch kam da keine "Wolken" Symbol, kann aber auch sein, das ich zu ungeduldig war und es nicht lang genug ausgestellt hatte...

Kann ja gerne mal jemand testen...
Zitieren
#14

@mainzer999 nö muss nicht, ich habe den Schlüsselbund nicht aktiviert, funktioniert trotzdem (Watch 1ste Generation)
Zitieren
#15

Der Dialekt..... ?
Zitieren
#16

@dorri ok. Bei mir gings nur mit eingeschaltetem Schlüsselbund. Naja egal und eigentlich auch nix neues das Watch und WLAN geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste