Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos von Windows PC auf iPhone 6
#1

Hallo,
so langsam verzweifele ich hier noch.
Ich möchte ein Video (mpg) von meinem Windows (7) PC zu meinem iPhone 6 schicken.
Möchte es gerne in drei Tagen aus geg. Anlass an jemand per WhatsApp senden. ( Jubiläums- Gratulation )
Natürlich habe ich iCloud, iDrive und iTunes auf dem PC installiert, habe auch eine Apple-ID und alles was man da so braucht.
Und ich habe mich intensiv im IN mit dem Thema befasst, YouTubes angeschaut, Handbuch für iOS gekauft etc.
 
Aber mir will es einfach nicht gelingen dieses Video über ca. 67 MB auf das iPhone zu übertragen. Crying

Was kann ich noch tun. Habe das iPhone mit dem USB-Kabel an den PC angeklemmt, habe es wieder abgeklemmt, habe mit iTunes stundenlang probiert und auch mit der iCloud versucht. Mit iDrive, ich kriegs nicht hin !!!

Hat hier bitte jemand noch einen Rat für mich?    Nod_no

Gruß,
Hans
Zitieren
#2

@Hans-24 passe bitte mal die Überschrift an. Es geht doch um ein Video und nicht um Bilder oder?

Liegt wohl am Format. Hier steht wie es geht https://www.google.de/amp/praxistipps.ch...yout%3Damp
Zitieren
#3

Gab es nicht schon immer Probleme mit .mpg Dateien?

Ich würde das Video einfach in MP4 konvertieren, dann sollte das übertragen auch mit iTunes klappen.
Dafür kannst du Programme wie SUPER oder Any Video Converter nutzen.
Zitieren
#4

Ja das gute alte Problem mit den Formaten, da hab ich auch schon Tage und Nächte mit verbracht, das richtige herauszufinden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste