Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Backup Problem
#1

Hallo Leute..

ich habe jetzt schon seit November 2016 das Problem, dass mein letztes Backup am 30.11.2016 war..

Wenn ich ein erneutes backup machen möchte, bekomme ich die Meldung: 'Backup konnte nicht abgeschlossen werden, da ihr Telefon keine Internetverbindung hat'.

hab es im W-Lan und mobile Daten versucht, das Problem bleibt bestehen. Mein Internet funkoniert bestens, also kann es daran nicht liegen.

Habe es mit iCloud Drive aktiviert versucht und versucht, als es aktiviert war, erfolglos.
Habe, den Haken bei Videos sichern rausgemacht, erfolglos.
Habe mich von iCloud abgemeldet und neu angemeldet, erfolglos.
habe genug iCloud Speicher frei.

Jetzt habe ich mir gestern gedacht, vlt stimmt ja was mit meinem altem backup nicht und habe es in iCloud gelöscht und habe ein neues versucht anzulegen, leider erfolglos.

Ich bin echt ratlos.. Mir sind die Chats und Nachrichten echt wichtig. ich möchte sie nicht verlieren.

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann und ich meine Chats wieder sichen kann, ohne meine Chats und Nachrichten zu verlieren?

Danke im Voraus, für Hilfe.

gruß,
Lukas
Zitieren
#2

Versuche mal bitte einen neuen Account bei Apple zu erstellen und da dann das Backup unter iCloud zu versuchen. Hatte bei mir damals geklappt!

Wenn es da klappt, kannst du es aus dem Backup ja installieren und dann deinen alten Account wieder bei iCloud eintragen!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Der iTunes backup sichert übrigens auch die Chatverläufe. Zur Not halt da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste