Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad für Messe benutzen
#1

Hallo zusammen,

da meine Freundin von Ihrem Betrieb aus auf einer Messe Standdienst hat, möchte Sie gerne Fotos aus der Produktion bzw. vom Produktportfolio auf einem Tablet zeigen, auch zum "selbst durchblättern" für Standbesucher.
Leider bekommt Sie vom Betrieb kein Tablet gestellt (O-Ton IT-Abteilung "Alles zu teuer"/"Nciht so einfach zu machen" usw.).

Ich werde mein iPad quasi "platt" machen (Backup und dann als neues iPad wiederherstellen).

Gibt es sonst noch Tipps, bzw. Dinge die ich beachten sollte/muss?

Kann ich z.B. den Zugriff auf den App-Store und sonstige Apps verhindern?

Die "iPad-Suche" bzw. Ortungsdienste möchte ich gerne aktiviert lassen/aktivieren, denn ich möchte nicht dass sich dann da jemand über ein geschenkte iPad freut Wink

Für Tipps bin ich sehr dankbar!


Gruß Tobi
Zitieren
#2

Bei anderen Applikationen/Geräten ist das der sogenannte Kiosk Modus. Ich glaub das iPad unterstützt das nicht von Haus aus, aber vielleicht gibt es eine App im Appstore, die diesen Modus erlaubt und du dir somit weniger Gedanken machen musst.
Zitieren
#3

@lordunschuldig unter Allgemein-Einschränkungen kannst du einiges festlegen. Dort mal geschaut?
Zitieren
#4

@Captori Die Einschränkungen sind ein guter Hinweis. Ansonsten Monitor über HDMI Adapter anschließen und mit Keynote eine Präsentation der Produkte erstellen und Endlosschleife konfigurieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste