Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
Seltsam...
Wie bei meiner Freundin, die auch Vertragskunde ist, bei ihr taucht auch nichts auf... ?
Vielleicht könnte uns Cpt Spaulding erleuchten...
?
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Genauso ist es... Bei mir musste es auch händisch eingepflegt werden.
Beiträge: 204
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
1
Scheint ingesamt gut anzukommen:
"Nur zwei Wochen nach Start der GigaBoost-Aktion kann Vodafone einen Nutzerrekord verzeichnen: Bereits über eine Million Kunden haben die kostenlosen 100 Gigabyte Datenvolumen in ihrer MeinVodafone-App aktiviert. Damit spendiert Vodafone bislang bereits ein Datenvolumen von sage und schreibe 100 Petabyte – das sind 100.000 Terabyte."
Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Nutzer gibt, die an die 100GB ran kommen.
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Auch die Vodafone App war bis vor kurzem an zweiter Stelle im AppStore.
Ich hab im Februar bereits 120GB aber auch nur weil ich Hotspot sehr stark zu Hause nutze.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
981
Die 100GB sind der Hammer. Die hätte ich im Urlaub letzten Sommer gut gebrauchen können.
Beiträge: 1.820
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
54
Ich zB streamen sehr viel unterwegs ich brauche auch um die 100-120gb
Lieber Vodafone Kunde, vielen Dank. Wir haben Ihr Datenvolumen erhöht. Wir richten Ihnen den Service zum 22.02.2017 ein. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das zusätzliche Datenvolumen nicht in Ihrer Mein Vodafone App angezeigt wird. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team
Gestern über den Chat in der App gebucht. Heute kam die SMS.
Wo sehe ich dann wieviel GB ich noch hab? Ausser in den Einstellungen vom iPhone.
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
Uuuuups @proby: da haste wohl was Anderes gebucht ?
Nämlich eine dauerhafte monatliche Erhöhung des Datenvolumens, nicht das 100gb Geschenk
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Das glaub ich NICHT. Sonst würde es in der App ja angezeigt.
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
22.02.2017, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017, 18:31 von
olo.)
@proby: da wäre ich mir nicht so sicher: entweder dir wird Gigaboost angezeigt, oder wenn nicht dann manuell über die 1212 kostenlos nachbuchen.
Was du über den Chat buchen kannst, ist eine kostenpflichtige monatliche Erhöhung deines Datenvolumens...
Aber spätestens auf der nächsten Rechnung weißt du mehr
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Es ist nur für Rahmenvertragskunden nicht buchbar! Geschäftskunden ohne Rahmenvertrag erhalten es auch.
Garnicht oder halt nur manuell?
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Wenn mein Vertrag auf eine GmbH läuft bin ich für dich Privatkunde? Interessant
Jo, sowas schiebe ich immer zur 1212, die dafür auch zuständig sind. Punkt.