Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone Gigaboost hat sich von selbst erneuert
#41

Deshalb schreibst du das??

"Kunden mit Selbstständigen-Rabatt, Gewerbetreibende und Rahmenverträge sind ausgenommen"

Mußt dich schon entscheiden!!
Zitieren
#42

Ahja, jetzt wird wieder mal alles aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich wiederhole: Für MICH sind "Geschäftskunden" ohne Rahmenvertrag, also solche, die Privatkundentarife nutzen und dafür einen Rabatt erhalten (und dazu zählen GmbH's für mich genauso, wie Tante Uschis Nagelstudio) zu den Privatkunden und werden an die 1212 verwiesen, da diese sich mit den Privattarifen besser auskennt und auch die kompetentere Auskunft geben kann.
Ich zitiere mich:

Zitat:Jeder Kunde außerhalb eines Rahmenvertrags, ist für mich ein Privatkunde, da Privatkundentarife genutzt werden.

Das nächste mal unterstreiche ich das "mich" zusätzlich.

P.S. Zu Beginn der GigaBoost-Aktion wurde übrigens offiziell auch der SOHO-Kunde von der Aktion ausgenommen. Was da mittlerweile gedreht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich wie gesagt die Tante Uschi vom Nagelstudio, welche von sich behauptet, Business-Kundin zu sein, nicht bearbeite.
Zitieren
#43

@CptSpaulding Die 100GB waren vom ersten Tag an auch für Soho Kunden buchbar. Das hab ich auch am 6.2 bereits geschrieben aber du warst mal wieder anderer Meinung. Und am Ende hattest du mal wieder unrecht ?.
Zitieren
#44

Ich übernehme nur das, was offiziell kommuniziert wird.
Zitieren
#45

@CptSpaulding
Ich hab vor ein paar Jahren einen Rahmenvertrag über meine Firma abgeschlossen. Glaube aber das sich da etwas geändert hat mit den Verträgen. Wo kann ich den in Erfahrung bringen ob ich den 100 GB Boost bekomme oder nicht? Unter 1234 Business Hotline oder anderswo? Danke
Zitieren
#46

Sofern du einen Rahmenvertrag besitzt hast du standardmäßig keine Möglichkeit, den GigaBoost zu bekommen. Es ist eine reine Kulanzentscheidung seitens des Mitarbeiters, dir alternative Möglichkeiten anzubieten. Förderlich ist es, wenn du deinen Buchungswunsch untermauern kannst ("In der Werbung heißt es, es wäre für alle Vertragskunden verfügbar..." oder "Mein Kollege im selben Rahmenvertrag nutzt es auch..."). Wie immer du es auch machen möchtest, die 1234 ist für dich der richtige Ansprechpartner.
Zitieren
#47

Mir hat der Gigaboost jetzt nicht sooo viel gebracht  Rolleyes

[Bild: 96485887117175584587.png]
Zitieren
#48

Das wird den meisten Nutzern so gehen. Wer stellt denn schon für ein oder zwei Monate sein Nutzerverhalten um?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#49

@NiOS
Sehr ich ja auch so. Zu mal ich nicht mal ansatzweise an mein normales Volumen ran komme. Bin maximal bei 3GB.

Aber ich glaube einige Kiddies können die 100GB schon ausreizen
Zitieren
#50

Marketing Gag für ein paar wenige Freaks
Zitieren
#51

Aber ein Anfang in Richtung echte Flat, weg von diesen Paketen


Zitieren
#52

Der Marketing Gag hat aber ordentlich eingeschlagen. Die Vodafone App war sogar für eine kurze Zeit an zweiter Stelle.
Zitieren
#53

Ganz bewusst WLAN komplett deaktiviert, um zu sehen, was man so verbrennen könnte Zwinkern

Habe noch 12 Tage und von den 100gb sind noch 83gb übrig...

Ich befürchte, ich kriegs nicht hin...

Biggrin

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#54

Kuckst halt nicht genug Katzenvideos [emoji12][emoji6][emoji41]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#55

@olo verstehe garnicht wie man so wenig Traffic durch ballern kann ?

Bin zuhause im WLAN auf Arbeit nicht weil es zu langsam ist. Bild folgt

Hier mal ein normaler Monat ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#56

@SK6722s Du machst das ganze Netz langsam. ??

E = mc²
Zitieren
#57

@Darius haha
Zitieren
#58

@SK6722... ich bin ja noch ein Azubi... ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#59

104,7 GB von 106GB noch übrig. Und übermorgen verfällts ?
Zitieren
#60

darf man dieses Kontingent eigentlich weiterverschenken, quasi wie bei Prepaid?

Bevor es bei mir verwest... Biggrin

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste