Umfrage: Was wünscht ihr euch beim nächsten iPhone? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Längere Akkulaufzeit
18.99%
45
18.99%
AMOLED Display
10.97%
26
10.97%
Gebogenes Display
0.42%
1
0.42%
Randloses Design
18.14%
43
18.14%
Irisscanner / Gesichtserkennung
4.64%
11
4.64%
Neues Design
15.61%
37
15.61%
USB-C statt Lightning
5.49%
13
5.49%
Klinkenbuchse
3.80%
9
3.80%
Größerer Bildschirm
3.38%
8
3.38%
Kleines Modell
2.95%
7
2.95%
Mehr Gehäusefarben
1.69%
4
1.69%
Kabellloses Laden
13.92%
33
13.92%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was wünscht ihr euch beim iPhone 8/7s
#1

Voraussichtlich im Herbst 2017 kommt das nächste iPhone, die Gerüchteküche brodelt und viel Wunschdenken ist auch bei vielen Gerüchten dabei. Was wünscht ihr euch vom neuen iPhone?

Mehrfachnennungen möglich.
Zitieren
#2

Das es hoffentlich mit iOS ausgeliefert wird. Das reicht mir schon. ??

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Wo stimme ich für einen günstigeren Preis? ??
Zitieren
#4

@Hulk Holger Wovon träumst du Nachts? Biggrin
Zitieren
#5

Achso, dachte wir sind bei "wünsch dir was". Dann verzichte ich ?
Zitieren
#6

@access Coole Umfrage ??? ?,
Meine wünsche: anders Design, am besten Glasrückseite, Randloses (oder fast) Display, bis max. 4,7 Zoll, das wäre schon fast alles für mich, lassen wir uns mal überraschen. ?

E = mc²
Zitieren
#7

Ich hab für mehr Akkulaufzeit (immer gut) gestimmt und OLED Display, aber bitte ohne den extremen Kontrast wie es Samsung hat ...

PS. "Klinkenstecker"  Lol sensationell!
Zitieren
#8

Jailbreak ab Werk.

Hardwareseitig bin ich zufrieden.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

@shortyfilms Oooh Key Zwinkern
Zitieren
#10

Ein iOS was sich individualisieren lässt, kein Dock und keinen mechanischen Homebutton ?
Zitieren
#11

Dual SIM wäre klasse. ?
Zitieren
#12

@Eisbap

Mit Dual SIM darf es 1500 EUR kosten. Dual SIM + neues Design wären meine bescheidenen Wünsche.
Zitieren
#13

@Matze71
1500€ wäre ein bisschen übertrieben. Andere haben es auch billiger hinbekommen.
Zitieren
#14

@Matze71 Microsoft Lumia 630 Dual SIM kostet 10 Euro mehr als das mit Single SIM....
Zitieren
#15

Ach access, das ist doch komplett irrelevant was andere Geräte kosten. Mein OnePlus 3T hat auch fast die gleiche Technik wie ein Galaxy S7 verbaut und kostet nur die Hälfte. Sowas sind aber typische Äpfel/Birnen Vergleiche. Ich habe geschrieben, was MIR ein iPhone 8 (X) mit Dual SIM wert WÄRE (maximal). Aber da Dual SIM mit fast hundertprozentiger Sicherheit eh nicht kommen wird, ist es müßig darüber zu streiten.
Zitieren
#16

Ist aber leider nicht Apple ;-)




Und das " Amazing" für die Dual-SIM möchte ja auch bezahlt werden ;-)


Zitieren
#17

Eine Benachrichtigungs LED oder ähnliches wäre mal was.
Zitieren
#18

Wenn ich manche Wünsche hier lese wäre ein Android seit längerer Zeit wohl die bessere Wahl Zwinkern
Spass beiseite - Dual Sim, Benachrichtigungs LED -> bei Apple ? Never ever ! Ausser sie entwickeln Dual Sim neu und bringen es dann endlich "ausgereift". Wie das halt bei Apple immer ist wenn sie was bringen was die anderen schon lange haben.

Meine Wünsche an ein iP8 sind ja bekannt - wobei es beim wohl minimum 1000 € Preis bei der kleinsten Version eh nüscht wird.....
Ein iPhone 7s im dann 4. Jahr mit demselben Design würde wohl nur noch für Lacher sorgen !
Zitieren
#19

@Matze71 LOL ? Alter Du bist also der Apple Kunde schlechthin. Für das was bei anderen 10€ Aufpreis kostet bist du bei Apple bereit 500€ mehr zu zahlen? Ist das ein Scherz? Ich verstehe das nicht anders ?
Zitieren
#20

(01.03.2017, 17:19)access schrieb:  @shortyfilms Oooh Key Zwinkern

Die Formulierung hat mich nicht gestört.
Ich denke nur das der 3,5mm Anschluss das unrealistischste ist, da bekommt das iPhone 8 doch eher noch einen microSD Kartenslot  Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste