Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellung iPhone 6S klappt nicht
#1

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein iPhone 6s liegen das nur noch den Apfel zeigt.
Nachdem ich es in den Wartungsmodus versetzt habe, versuchte ich erst zu aktualisieren, was mit folgender Meldung quittiert wurde: "das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (9)"
Mein iTunes ist auf die neueste Version aktualisiert, auch bei dem Versuch es komplett wieder herzustellen kommt immer wieder o.g. Fehler.

iTunes meldet dass die Software überprüft wird, der Balken im iPhone erscheint.... füllt sich aber nicht, iTunes steht auf iPhone-Wiederherstellung überprüfen..... und bricht wieder mit o.g. Fehler ab.

Bei Versuch Nr. 5 ist er nun in die Wiederherstellung gegangen.... der Balken am iPhone wandert fast bis zum Schluss.... dann Fehler 9  Ohmy

Leider weiß ich nicht was mit dem Ding passiert ist, mein Schwiegersohn hat mir das Ding von einer Freundin gebracht...
Gibt es noch andere Möglichkeiten oder ist das Ding hinüber?

Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe!
es grüßt:

der Steve
Zitieren
#2

Anschlüsse reinigen, anderes Kabel, anderer Anschluss, anderer Rechner und wenn gar nix mehr geht in den Apple Store.
Zitieren
#3

@SteveWatcher Google zeigt bei Fehler 9 neben den Vorschlägen von @access das als Fehlerlösung es auch helfen kann die Firewall und den Virenscanner am Computer zu deaktivieren.
Zitieren
#4

ok, erst mal vielen Dank für die Tipps..... ich habe jetzt neben der Antivirensoftware noch den Defender deaktiviert und lade gerade ein Update für Windows..... Einen anderen Rechner habe ich leider gerade nicht zur Hand, aber ich versuche es gleich nach dem Update mit einem anderen Kabel.

Ist denn ein Hardware-Defekt auszuschließen?
Zitieren
#5

Woher sollen wir das aus der Ferne denn beurteilen können

Glaskugel1
Zitieren
#6

(28.03.2017, 13:25)auerberger schrieb:  Woher sollen wir das aus der Ferne denn beurteilen können

Glaskugel1

ich habe die Hoffnung, dass bei einem Defekt die Wiederherstellung gar nicht erst anläuft :-)
Zitieren
#7

ich habe jetzt einen zweiten Rechner mit Win10 frisch aufgesetzt. Defender ist deaktiviert, keine AV-Software installiert. Kabel getauscht..... gleiches Problem.

Fehler 9 deutet ja auf eine Unterbrechung des USB Anschlusses hin. Hat hier noch jemand eine Idee?

Gruß
Steve
Zitieren
#8

Buchse defekt?
Zitieren
#9

@SteveWatcher bleibt wohl nur der Gang zum Apple Store übrig. Und dort prüfen lassen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste