Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Ruhezustand möglich
#1

Hi,

hat jemand seit dem letzten Update ähnliches Problem?
Mein Apple TV geht nicht mehr in den Ruhezustand, nicht automatisch noch manuell.
Zurücksetzen hat nichts gebracht.

LG
Caje

 MacBook Pro 13" Retina  iPhone Xs 64GB   iPad Pro 12.9 128GB Watch TV 4 64GB
Zitieren
#2

Nö geht alles wie immer

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Bei mir ist auch alles normal.

Hast du das Apple TV mal manuell neugestartet?
Zitieren
#4

Hallo,

Hab das Problem auch seit kurzem. Schalte in den Standbye Modus jedoch geht der Apple TV direkt wieder an. Weiß jemand evtl woran es liegen könnte?

Mfg
Zitieren
#5

Hört sich nach einem Bug an. Standardprozedur wäre:

1. Apple TV neu starten: https://support.apple.com/de-de/HT201836

Wenn das nicht hilft:

2. Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen: https://support.apple.com/de-de/HT202118

Wenn auch das nicht hilft:

3. Support kontaktieren: https://support.apple.com/de-de/contact
Und sagen, dass man die Punkte 1. und 2. schon erledigt hat Biggrin
Zitieren
#6

Eventuell hat Weleck1 das Problem seit Mai schon gelöst? Die Frage lautet ja, ob jemand weiss, woran es liegt. Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste