Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amazon kündigt Echo Show an
#1

Hier geht es zur originalen News: Amazon kündigt Echo Show an im Blog

Zitat:[Bild: echoXshow2.jpg]


Nachdem die Gerüchteküche brodelte und sogar Eddie Cue sich zu einem Kommentar hinreißen ließ, dass ein intelligenter Sprachassistent einen Bildschirm bräuchte, hat Amazon nun heute  den echo show vorgestellt.

Der einem Bilderrahmen ähnelnde Lautsprecher, soll alle Funktionen der Echo Lautsprecher verfügen und zusätzlich Videotelefonie ermöglichen.

echo show



Weiterhin kann der Bildschirm als Babyphone mit Bild, Diashow und Videoabspieler genutzt werden können.

In den USA soll das Gerät am 28. Juni für einen Preis von Rund 230$ auf den Markt kommen, wann das Gerät in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt.
Bildquelle: Amazon
Zitieren
#2

Uh, ich finde den wirklich hässlich....
Man darf gespannt sein was Apple da bringt. Gerüchteweise soll ja in Kürze was mit Siri kommen.
Zitieren
#3

Normalerweise finde ich diese Optikbeurteilungen eigentlich, dämlich, da ja jeder einen anderen Geschmack haben kann...

ABER, dass Ding ist ja wirklich sowas von - ich hab keine Ahnung. Marke digitaler Bilderrahmen aus den 2000ern, allerdings hätte den schon damals keiner schick gefunden. Marke Billiguhrenradio aus den 90ern... etc.

Was die Designer sich da bloß gedacht haben... Ohmy
Zitieren
#4

Lieber ein weniger schönes Design als einen miesen Spachassistenten in einer Jonny Ivy Hülle der nix versteht...
In diesem Zusammenhang noch: Apple hat eine Maus auf dem Markt mit Ladebuchse unten, also auch die sind nicht so helle wie immer behauptet. ?
Zitieren
#5

Für rund 200€ muss ich dieses wunderschöne Design-Wunder unbedingt haben  rate10 
Vom Design mal abgesehen, frage ich mich, was man mit dem Teil anfangen soll - wer hat denn nicht schon diverse Devices, die man für Videotelefonie nutzt?

@access
Das hat mit der Apple-Maus ... was genau zu tun  irre  ?
Oder wurden all die Fanboy-Posts, in denen steht, dass bei Apple nur Design-Götter arbeiten, schon ausgeblendet?
Zitieren
#6

Also vom "Verständnis" ist Alexa definitiv ganz weit von Siri weg - und das im positiven Sinn. Wenn Apple da nicht gewaltig dran geschraubt hat, dürfte eine Apple Lösung schlecht abschneiden.
Zu spät dran sind sie - wieder einmal - sowieso.
Zitieren
#7

@Denon
Hier geht's doch weder um eine Gegenüberstellung eines Echos mit einem Apple Device, das es noch gar nicht gibt, noch um Siri  oder überhaupt um Apple.
Das hat langsam ja fast schon zwanghafte Züge ...
Zitieren
#8

@Xenia Design Fail 
Außerdem vesteht mich mein Echo immer, bei Siri ist das eher Zufall.
Zitieren
#9

Sieht aus wie ne Karre Mist und außerdem zu teuer. Mir reicht der Echo Dot für 60 Flocken ??

Egal was Apple auf der Schiene bringt, wird das einzige 'Amazing' der Preis sein ?

Sorry für Off topic ?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#10

@Xenia: Mein Post bezieht sich auf die letzten Gerüchte das Apple in nächster Zeit etwas ähnliches vorstellen will.
Und genau darauf bezog sich mein Post das Alexa viel weiter als Siri ist. Du interpretierst da was rein was gar nicht gemeint ist. Da frage ich mich doch glatt wer da "krankhafte Züge" aufweist.
Ich denke wenn man meinen ersten Post hier liest erklärt sich auch der zweite. Wenn man denn das will....
Zitieren
#11

Ich würde den Quatsch nicht mal geschenkt nehmen. Weder Alexa noch Siri noch sonst irgendeine andere Digitaluschi fängt mit mir ein Gespräch an. Oder ich mit ihr. Da bin und bleibe ich definitiv altmodisch.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#12

@Denon
Genau, dein Post bezog sich auf Siri und ein künftiges Produkt von Apple.
Um beides geht es in dieser News aber nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste