Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail App über 200MB groß?
#1

Hallo,

Komischerweise ist meine Mail App über 200 MB Groß. Laut einstellungen sind es e-mail und anhänge. Egal was ich mache, auch wenn ich die mail app lösche und alle mail konten in den einstellungen neu hinzufüge bleibt da die 200mb+. Was kann ich da machen?

Mit freundlichen Grüßen
Black

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#2

@Blackhancery sind bei mir auch 240 MB. Da wirst du nicht viel dran ändern können...
Zitieren
#3

@Blackhancery mal im Browser einloggen, und dort die Mails löschen
Zitieren
#4

wie bekommt ihr das hin?!?

Bei mir sind es 54 mb (alles IMAP) und ich bekomme auf 5 Konten täglich emails....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

@olo viele löschen Mails nur auf dem device, aber die Mails bleiben in der Cloud, weil man die pop mails dort löschen muss
Zitieren
#6

@Denner und wenn der Regler Mails in den iCloud Einstellung nicht aktiviert ist? Meine App ist trotzdem 240 MB in der Speicherverwaltung groß.
Zitieren
#7

Benutzt ihr denn alle POP statt IMAP?

@Denner: ich habe genau einen Rechner, der noch POP hat, der am Schluss dann alle Mails vom Server holt... dann könnte man sie auch löschen....

Davor rufe ich via IMAP mit iPhone, iPad und MBP die Mails von unterwegs ab.

Dadurch dass der letzte Rechner in der Kette eben mit POP abrüft, geht keine Mail verloren!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

@olo teils teils. POP und IMAP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste