Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder auf PC importieren
#1

Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme übertrage ich die Bilder auf den PC. Was mich nervt ist, dass jeder Tag ein eigener Ordner ist. Ich will natürlich nur einen Ordner z.B.: "Urlaub 2017" auf der Festplatte haben. Ich komme nicht drauf, wie ich das auf dem IPhone 6 einstellen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Stefan
Zitieren
#2

Sind doch in Fotos auf dem Mac !
Zitieren
#3

Ich gehe mal davon aus, dass er seinen Windows Computer schon korrekt als "PC" bezeichnet.

PC ≠ Mac  Biggrin
Zitieren
#4

So isses, Danke René!
Zitieren
#5

@Stefan J. Bitte zitiere nicht einen Beitrag welcher direkt über Deiner Antwort steht, dafür haben wir die @ Funktion. Die mobilen user werden es Dir danken!
Zitieren
#6

Ich importiere Fotos und Bilder immer mit dieser App. Ist einfach und funktioniert im WLAN einwandfrei.
Zitieren
#7

@Stefan J. also bei mir sind alle Fotos in einem Ordner wenn ich über Windows Dateiexplorer auf das iPhone zugreife.
Zitieren
#8

@Stefan J. Wenn jeder Tag ein eigener Ordner ist, dann benutzt du wohl ein Fotoverwaltungsprogramm wie zum Beispiel die Windows Fotogallerie, die sowas in den Standardeinstellung macht. Kannst du aber umstellen. Das hat mit dem iPhone nichts zu tun Smiley
Zitieren
#9

@LukeLR Nee, Luke, benutze ich nicht. Zumindest nicht bewusst.

@mainzer999 Bei mir eben nicht, deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht!
Zitieren
#10

@Stefan J. machst du mit der Apple Kamera App die Bilder oder nutzt du eine andere App dafür?
Zitieren
#11

Jailbreak mit irgendnem Thread vielleicht? Fest steht, das iPhone von selbst macht das nicht.
Zitieren
#12

@Stefan J. wie kommen denn die Bilder bei dir auf den pc?

Notfalls eine Suche jpg über die Ordner mit den Bildern notfalls mit datumseinschränkung von bis, dann alle markieren ausschneiden und einfügen in neuen Ordner
Zitieren
#13

(28.06.2017, 07:37)LukeLR schrieb:  Jailbreak mit irgendnem Thread vielleicht? Fest steht, das iPhone von selbst macht das nicht.

Nein!

(28.06.2017, 07:24)mainzer999 schrieb:  @Stefan J. machst du mit der Apple Kamera App die Bilder oder nutzt du eine andere App dafür?
Ganz normal mit der Apple Kamera-App.
S.
Zitieren
#14

Kopierst du denn die Bilder mit dem Windows Explorer auf deinen Rechner?
Zitieren
#15

Ja, Luke.
Zitieren
#16

normalerweise öffnet sich doch da was mit "Import". Dort kannst Du einstellen wie die Bilder importiert werden ( bei Windows 10 zumindest )

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste