Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 nutzen für livecam
#1

Habe mir für eine Livecam Übertragung ein iPad 2 gekauft.
Kann man diese Livecam ständig laufen lassen?
Habe mir bereits eine Wandhalterung gekauft.
Vielleicht gibt es in Cydia eine App, oder Tweak mit dem man das iPad zB um 04.30uhr einschalten Und gegen 08.00Uhr wieder aus schaltet , und ab ca 17.00Uhr bis 22.00 Uhr wieder aus schaltet.
Oder das iPad bleibt eben an.
Kann man das länger machen? Oder gibt das Teil dann sehr schnell den Geist auf ?  Rolleyes
Zitieren
#2

Schau dir mal „Bantay - Time Lapse Watchdog“ von Eugene Liu
https://appsto.re/de/wXJ09.i an
Zitieren
#3

@access
Hmmmmmmm.
Ich wollte eine Livecam von unserem Urlaubsort darauf schalten.
Hätte es vielleicht ausführlicher beschreiben sollen.

Für die Sicherheitsüberwachung haben wir ein eigenes Kabelgesteuertes Sicherheitsrat / Videoüberwachungssystem.
Zitieren
#4

Ist es nicht gescheiter, einfach auf den Homebutton zu drücken, wenn man sehen will, was drüben abgeht? Notfalls Timeout auf 4 STD. Stellen.
Zitieren
#5

Irgendwie werde ich nicht schlau draus. Was heisst Kantine einschalten? "8:00 Uhr ausschalten, 17:00 bis 22:00 Uhr aus schalten"? Wann soll es an sein?

Du platzierst irgendwo, am Urlaubsort in der Kantine?, ne Kamera und willst dass sich das iPad zu bestimmten Zeiten und ausschaltet und Bilder zeigt? Warum automatisch? Hängt das iPad zu hoch? Schaut da jemand drauf, der es nicht bedienen kann? Kind, Oma, Hund?

Grüße
Oliver
Zitieren
#6

@Denner
Also das mit die 4Std ist nicht schlecht. Ich wollte allerdings das iPad an der Wand im Eck über der Sitzecke platzieren , da kommt man nicht so einfach hin. Daher wollte ich die Aktivierung automatisch einstellen. Mmmmmm , oder eben ständig aktivieren, und am Netzteil eine Zeitschaltuhr. Na mal sehen, aber Danke.

@olivergermany
Zu solch einem Blödsinn fällt mir nichts mehr ein.
Ach ja , das Wort "Kantine" hatte sich eingeschlichen, wieso weis ich nicht. Aber die Einzelheiten konnte jeder verstehen, bis auf einen ...... Man man man
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hoho
15.11.2015, 02:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste