Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 8 und iPhone X: So viel zahlt ihr bei der Telekom dazu
#1

Hier geht es zur originalen News: iPhone 8 und iPhone X: So viel zahlt ihr bei der Telekom dazu im Blog

Zitat:
[Bild: telekom.png]

24 Stunden vor dem Beginn der Vorbestellphase hat die Telekom ihre Preise für die neuen iPhone-Generationen herausfallen lassen. Kunden, die einen Neuvertrag in den Tarifen MagentaMobil M, MagentaMobil L und MagentaMobil L Plus abschließen, werden ab einer Zuzahlung von 199,95 € an ein neues Gerät kommen. Auch wenn die Telekom in ihren Beispielen nur ihre "Top-Smartphone-Tarife" berücksichtigt könnt ihr die Geräte natürlich auch in anderen Verträgen erhalten.

[Bild: 81029747548771714281.png]

Aktuell bezahlt ihr im Tarif MagentaMobil M mit Top-Smartphone:


  • 299,95 Euro für iPhone 8 64GB
  • 449,95 Euro für iPhone 8 256GB
  • 399,95 Euro für iPhone 8 Plus 64GB
  • 549,95 Euro für iPhone 8 Plus 256GB

Im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone


  • 199,95 Euro für iPhone 8 64GB
  • 349,95 Euro für iPhone 8 256GB
  • 299,95 Euro für iPhone 8 Plus 64GB
  • 349,95 Euro für iPhone 8 Plus 256GB
  • 549,95 Euro für iPhone X 64GB
  • 699,95 Euro für iPhone X 256GB

Und im Tarif MagentaMobil L Plus mit Top-Smartphone


  • 399,95 Euro für iPhone X 64GB
  • 549,95 Euro für iPhone X 256GB
Zitieren
#2

Ich würde für den M Business mit 4gb Daten 58,44€ mtl zahlen. Plus 699,95€ für das X.
Ich habe das Äquivalent zum Magenta L Business für 14,99€ von o2 (o2 free M Prosessional mit 6 GB)

24 x 43,45€ Diff plus 699,95 1x Zahlung = 1.742,75€ gesamt

Von daher Frage ich mich, wo das ein guter Deal ist?
Zitieren
#3

Gibts das auch von vodafone?
Zitieren
#4

Gibt es auch schon Daten für for Friends Tarife?!
Zitieren
#5

@Feuersalamander

waren die FF Tarife nicht bei der Hardware teurer? Bin da auch mal drauf gespannt. Aber 600 Euro Zuzahlung für nen X ist mir dann auch zu teuer... Dann warte ich lieber bis im Januar oder Februar.... Da müssten die preise ja wieder runtergehen..

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#6

@Hotbird
Die Preise werden nicht so schnell fallen,weil die erst im November erst ausgeliefert werden und es zuLieferschwierigkeiten kommen könnte,sollte das X beliebt sein und die Leute bereit sind soviel dafür zu bezahlen ,bleiben die Preise lange Stabil.
Aber sollte es genug schlaue Leute geben und nicht bereit sind sind soviel dafür zu bezahlen dann könntest du Glück haben und die Preise könnten fallen bis dahin.
Schon Pervers das die Leute bereit sind für ein Handy  600€ dazu zuzahlen.
Da leg ich lieber 200€ drauf und kauf mir das iPhone 8 ohne Vertrag.
Zitieren
#7

(14.09.2017, 11:16)Denner schrieb:  Von daher Frage ich mich, wo das ein guter Deal ist?

Wie jetzt ? Für T-Pink ist doch ein gute Deal.. Tounge2
Zitieren
#8

@Hotbird

Einen Tod wird man wohl sterben müssen. Smiley

Aber ich wollte mal Vergleichsrechnungen machen, daher meine Frage. Smiley
Zitieren
#9

(14.09.2017, 13:01)EddyX schrieb:  Schon Pervers das die Leute bereit sind für ein Handy  600€ dazu zuzahlen.
Da leg ich lieber 200€ drauf und kauf mir das iPhone 8 ohne Vertrag.

Ich finde das es jedem selber überlassen sein sollte was ihm sein neues Smartphone Wert sein sollte.. Jeder entscheidet ob ihm genau dieses Gerät den Preis auch Wert ist. Komisch das niemand bei KFZ - Preisen jenseits der 50k rumheult... Mir ist es das Gerät Wert soviel Geld auszugeben. Nicht nur wegen dem Gerät sondern auch weil der Service etc. im Vergleich zu anderen Mitbewerbern für mich subjektiv gesehen einfach der beste ist.
Zitieren
#10

@Samiro
Und genau solche Leute wie du sind der Grund, warum diese Hohen Preise entstehen.
Apple macht alles richtig,weil sie wissen das die Leute es bezahlen werden,egal wieviel es Kostet.
Und mit dem Autos ist es genau das selbe.
Zitieren
#11

@EddyX Das sollte hier nicht zur Diskussion gehören, also wieder zurück zu eigentlichen Thema.
Zitieren
#12

Kann man das x auch schon heute Nacht bestellen?
Zitieren
#13

@iPhone5s nein
Zitieren
#14

Kann mir jemand mal bei einer Tarifberechnung auf die Sprünge helfen?

Habe ein Szenario mit einem iPhone 7 32GB bei der Telekom durchgespielt.

Magenta Mobil ohne Smartphone 37,76 € x 24 Monate = 906,24 €
Magenta Mobil mit Top-Smartphone 57,11 € x 24 Monate = 1.370,64 €

Differenz: 464,40 €
Zuzahlung iPhone 7 149,95 €, somit Kostet das iPhone unter'm Strich 614,35 €.

Stimmt das so oder wie rechnet man das?
Zitieren
#15

Schade
Zitieren
#16

@EddyX Preise entstehen so. Genauso Leute wie du sind an den hohen Preisen schuld.

Erst meckern und dann doch kaufen.
Zitieren
#17

@Denner
Ah wirklich,verkaufe meine Worte nicht an mich zurück.
Ich hab von Anfang an gesagt das ich mir nie ein Handy über 1000€ kaufen werde,das iPhone X werde uch mir auch nicht Kaufen.
Vielleicht Kaufe ich mir das iPhone 8 aber nicht sofort,nächstes Jahr erst.
Ich Kaufe mir auch nicht jedes Jahr ein iPhone wie manche Hier und Stecke Apple das Geld in den Hintern für geklaute Software was schon seit Jahren in der JB szene vorhanden ist.
Zitieren
#18

@EddyX mit deinem letzten Satz machst du dich langsam lächerlich.
Zitieren
#19

langsam??? Zwinkern
Zitieren
#20

@EddyX ich stecke Apple ganz viel Geld in den Hintern,den ich kaufe zwei Iphone X .Meine Frau möchte auch eins?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste