IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

Reihenfolge JailB.
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mkjbab Offline
Newbie
*
Bewertung: 0

14.09.2017, 17:32 | #1
Reihenfolge JailB.
Es geht mir um die Reihenfolge. Ich habe ein 5S mit aktuellem iOS am Laufen und bekomme morgen ein anderes 5S mit iOS 8 das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.(Die genaue Version der 8 weiß ich erst morgen) . Auf dem neuen Gerät soll JB. durchgeführt werden und dann alle Daten vollständig über iTunes übertragen werden.

Am Ende soll Flexispy unbemerkt laufen und alle Daten müssen vom alten 5S gespiegelt sein.

1. Wie ist es richtig? Erst JB und dann Daten übertragen oder erst Daten per Backup übertragen und danach JB ?

2. Kann man dem 5 S auf dem ja dann iOS 8 bleibt, beibringen, auf die Updatehinweise zu verzichten ?

Vermutlich sind das für Euch simple Fragen, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr Euch meiner annehmen würdet. Vielen Dank. Jörg
Zitat @
elilab Online
Senior Member
Bewertung: 29

14.09.2017, 17:41 | #2
RE: Reihenfolge JailB.
Hi,

zu Flexispy sag ich jetzt mal nichts, muss jeder selber entscheiden ob diese Art Software wirklich sinnvoll ist.
Es ist nicht möglich ein Backup von iOS 10.x auf iOS 8.x einzuspielen, aber ja man kann bei einem gejailbreakten iOS das Update unterbinden wenn es nicht schon vom Jailbreak gemacht wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 17:43 von elilab.)
Zitat @
mkjbab Offline
Newbie
(Threadstarter)
*

14.09.2017, 17:52 | #3
Danke für deine Anwort. Ich bae mich falsch ausgedrückt. Das jetzt in Benutzung befindlich 5s von dem die Daten kommen fliegt dann in die Tonne.. Das neue 5S mit iOS 8 soll alle Daten bekommen und JB.

Wie ist die richtige Reihenfolge: Erst JB und dann das Backup zurückspielen oder erst die Daten und dann JB.
Zitat @
elilab Online
Senior Member
Bewertung: 29

14.09.2017, 18:11 | #4
Ich denke ich habe dich schon verstanden, aber ein iPhone 5s mit aktuellem iOS,wie du schreibst , hat ein höheres iOS installiert als iOS 8 und es ist nicht möglich ein Backup eines höheren iOS auf ein iPhone mit niedrigerem iOS einzuspielen. Das ging früher mal mit Abänderung der pList, funktioniert aber mittlerweile nicht mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 18:12 von elilab.)
Zitat @
mkjbab Offline
Newbie
(Threadstarter)
*

19.09.2017, 02:48 | #5
Vielen Dank für deine Nachricht.

Gibt es eine wie auch immer geartete Möglichkeit WhatsApp "mitzuschneiden" um diese Nachrichten später lesen zu können auch wenn die gesendeten Nachrichten nach dem Lesen beim Empfänger gleich beim Sendegerät gelöscht werden ?

Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät unbemerkt zu orten ? ( ios8 oder iOS 10.3.3)

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich der Sache noch einmal annimmst. Herzichen Dank. Jörg
Zitat @

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste