Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] iPhone 8 (Plus) Verarbeitung

Ok hoffe man kann das sehen. Haben die für solche Fälle Austausch Geräte da. Weil wenn man in die Filiale schaut steht da erst in 2 Wochen verfügbar.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

Der weiße Kleber guckt ja schon raus. Direkt zu Apple, wohin auch sonst?!
Zitieren

Funktioniert das Teil den noch? Wäre der Akku "hochgegangen", dann würde ja das Teil höchstwahrscheinlich nicht funktionieren ?
Zitieren

Ja geht noch alles. War gerade im Apple Store in Berlin und das hätte ich mir sparen können. Sowas ungeordnetes und unorganisiertes hätte ich von Apple nicht erwartet. Mache das jetzt online.
Zitieren

@raveking Was haben die im Store gesagt?

E = mc²
Zitieren

Ich soll mich bitte an der 20 m langen Schlange anstellen und mir bitte ein Termin holen.
Zitieren

(13.10.2017, 12:44)raveking schrieb:  Sowas ungeordnetes und unorganisiertes hätte ich von Apple nicht erwartet.
Man macht sich vorher einen Termin, dann kommt man auch zeitnah zur vereinbarten Zeit dran. Aber da ist Apple nicht alleine mit Terminvergaben. Beim Arzt musst auch warten, wenn du keinen Termin hast und Zwinkern
Zitieren

@raveking Unter 2 Wochen Wartezeit ist nicht in Berlin, dann geht es telefonisch oder online viel schneller.

E = mc²
Zitieren

Bei über 3 Millionen Einwohner ein Apple Store ist es auch klar das man nicht ohne Termin dran kommt.
Zitieren

Nee es ging nicht darum kein Termin zu bekommen sondern das es da keine festen Anlauf Punkte gibt sondern das alles irgendwo im Raum stehend in Menschenmassen abgewickelt wird und man dann noch seine iTunes id beim reperatur Termin ansagen muss umgebenen von zig Leuten.
Zitieren

Da gibt es doch immer einen Genius mit Pad in der Hand, der die Termine koordiniert. Was soll daran chaotisch sein? Du hast eben vorher keinen Termin vereinbart, dann musst du dich eben in die Reihe einordnen und dir einen geben lassen. 
Wie sollen die Leute von Apple das denn sonst regeln? Die meisten haben einen Termin mit Uhrzeit vereinbart und kommen somit vor dir dran.
Und deine Apple ID benötigen Sie um dein Gerät zuzuordnen, wie soll das auch sonst gehen?
Meinst du allen Ernstes Jemand steht da und notiert sich deine Apple ID oder was genau stört dich jetzt? Was kann er schon mit deiner Mailadresse anfangen...
Zitieren

(14.10.2017, 17:27)raveking schrieb:  Nee es ging nicht darum kein Termin zu bekommen sondern das es da keine festen Anlauf Punkte gibt sondern das alles irgendwo im Raum stehend in Menschenmassen abgewickelt wird und man dann noch seine iTunes id beim reperatur Termin ansagen muss umgebenen von zig Leuten.


Kannst doch auch deine Apple ID aufschreiben.
Zitieren

Ja man kennt es aus anderen Läden das es Service Punkte oder Bereiche gibt mit Theken wo man sich anstellt und nicht das mitten in der Menge jemand mit ein iPad die in der Hand steht und alle Leute bearbeitet.
Zitieren

(08.10.2017, 09:57)intense83 schrieb:  So, kurzes Update: War gestern bei Apple. Da wird nichts gemacht. So kleine Kratzer zählen zu den kosmetischen Mängeln, die kein Reklamationsgrund sind.
Das ist das, was ich im X-Verarbeitungs-Threat meinte. Apple nimmt immer mehr Kohle vom Kunden und wird immer unverschämter. Ein neues Gerät hat beim Auspacken schon Kratzer und statt peinlich berührt das Gerät auszutauschen bekommt man so nen Spruch an den Kopf. Das ist echt unglaublich. Aufgrund der vielen Sachen beim X werde ich mir ein 8 Plus kaufen, nur warte ich da noch nen Monat ab, was noch so alles heraus kommt. Hätte ich nicht 5 andere Apple-Geräte und viel Zubehör würde ich wohl gar kein iPhone kaufen, denn Preis/Leistung wird zusehends schlechter. Hardware-Fehler treten ja nur vereinzelt auf - ok, aber die vielen Software-Fehler dürfen so nicht passieren

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren

Oh man, wie mies.. Vorhin ist mir das iPhone 8 runtergefallen.. hat jetzt nen kleinen Sprung auf der Rückseite.. wird teuer, ne?
Zitieren

@Al Capone Ja ohne Apple Care für das 8er 401,10 € und für das 8 Plus 451,10 €.
Zitieren

Ärgerlich, aber reparieren lassen würde ich das nicht. Das wird zu teuer. Case drauf machen und gut ist. Würde ich jedenfalls so machen. Ist ja zum Glück nur die Rückseite.

Kein Support per PN. 
Zitieren

Ich hab mir das ACPP gekauft und werde es nächsten Monat machen lassen.

Falls jemand zufällig ein Apple Leder Case in Sattelbraun abzugeben hat, darf sich gerne bei mir melden Smiley
Zitieren

Wie kratzanfällig ist den die Glasrückseite des iPhone 8?
Zitieren

Ich habe grade was ziemlich kurioses am IPhone 8 Plus feststellen müssen?
Wenn man mit dem Finger auf die Kamera etwas fester tippt, hört es sich an als ob etwas im Phone locker wäre und raschelt.
Kann das mir jemand bestätigen?
Oder soll ich mich besser gleich an Apple wenden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste