Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Wird es Apple Watch 3 Sport Cellular am 22ten im Laden geben?
#1

Hi all.

Hab leider letzte Woche schon meine S0 verkauft und dann zu spät meine Bestellung für eine S3 Sport 42mm LTE Gray aufgegeben. Irre wie sehr einem das Teil fehlt wenn es nicht mehr da ist!!!

Anstatt jetzt 3 Wochen nackig rumzulaufen habe ich überlegt ob es Sinn macht sich morgen vor den Laden zu stellen? Eigentlich kein Freund von Event-Anstellerei... und vor 6:30 - 7:00 würde eh nicht bei mir klappen...

Meine Fragen:
- Meint ihr die haben überhaupt welche im freien Verkauf (also ohne Reservierung)?
- Erwartet ihr lange Schlangen vor den Läden (warten ja alle auf das X)
- bin in FRA und habe somit 2 Möglichkeiten - MTZ oder City?
- kommen bei 3-4 Wochen Lieferfristen idR täglich welche in die Läden (soll heißen: ist es sinnvoller es am MO, DI oder so nächste Woche zu versuchen)?

Merci
Zitieren
#2

Wenn es keine Geräte für den freien Verkauf geben sollte, ist es am sinnvollsten Samstag zur Ladenöffnung oder etwas früher dort zu sein, weil dann die für Freitag reservierten aber nicht abgeholten Geräte in den freien Verkauf gehen.
Zitieren
#3

Danke für den Tip.

Gibt es Erfahrungen ob Apple generell zusätzlich zu den Vorbestellungen (mit Abholungen) Geräte bei Verkaufsstart vorhält? Kann mich nicht erinnern wie das in den letzten Jahren bei iPhones oder iPads war...
Zitieren
#4

Beim iPhone 7 gab es keinen freien Verkauf. Sonst eigentlich schon.
Zitieren
#5

Alles klar. Ich denke ich probier's mal (falls ich so früh aus den Federn komme)
Zitieren
#6

Ich werde auch mein Glück versuchen. Media Markt hat meine Bestellung storniert.
Zitieren
#7

Das hab ich befürchtet dass die MediaMarkt Leute jetzt auch noch aufschlagen ;-)
Hoffentlich sind dieses Jahr alle vom 8er gelangweilt und die Schlangen bleiben überschaubar...
Zitieren
#8

Bin als das 7/7+ rauskam einen Tag später ins Centro und ich konnte da sofort eins mitnehmen. Bzw. Vor Ort reservieren und dann mitnehmen.
Beim 6s war es ohne Reservierung möglich am Verkaufstag ebenfalls 2 mitzunehmen.
Zitieren
#9

@derfb ?
Zitieren
#10

@feuersalamander nur Spass!  Biggrin
Zitieren
#11

@derfb Danke. ?
Zitieren
#12

Hat geklappt... Nix los vor dem Apple Store in der City... hatten aber wenige Modelle da (und nur die Alus)
Zitieren
#13

@derfb und wie sah es mit den 8er iPhone´s aus, nur aus Interesse.
Zitieren
#14

Bei uns kaum Watches ?
Zitieren
#15

@Feuersalamander Bei solchen Informationen wäre es vielleicht für andere User noch ganz interessant, wenn du kurz den entsprechenden Ort/Apple Store dazu schreibst.
Zitieren
#16

@Renegade1987 MTZ und Große Bockenheimer in FFM alle Watches da, außer 42 mm mit LTE. Davon nur Gold.
Zitieren
#17

@derfb wolltest du nicht auch eine Watch? Biggrin
Zitieren
#18

@Feuersalamander Japp. Hab eine 42er gray sport mit LTE im AppleStore Grossen Bockenheimer ergattert. Auf der App vom AppleStore Typen waren da aber einige Rot (und ich war einer der ersten ohne Reservierung)... So wie ich das mitbekommen habe hatten die 0 stainless steel Modelle

@mainzer999 keine Ahnung. Waren einige Russische Vorbesteller am Start - die wollten wohl alle das max. an iPhones. Aber von den Leuten ohne Reservierung wollten die meisten eine AW LTE würde ich sagen... Ich war aber um 8:25 schon wieder weg ...
Zitieren
#19

Die Leute kommen extra aus Russland, um iPhones in Deutschland zu kaufen?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#20

@NiOS Na ich denke mal das werden eher Russland-Deutsche gewesen sein die für Kollegen oder den Weiterverkauf ordern... Die hatten jedenfalls alle Bündel mit Reservierungsausdrucken dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste