Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bereut Ihr Euer Update auf iOS 11?
#1

Hallo Leute,

an alle din ein IPhone 7 haben, kann man auf iOS 11 bedenkenlos Updaten oder sollte man lieber noch warten? Man hört so viel gutes aber auch schlechtes. Ich bin hin und hergerissen ....
Vielen Dank,

Alex
Zitieren
#2

Läuft nichts weg, ich warte.
Bin zufrieden mit IOS10

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

@OneOldNovelist nein bereue den Umstieg nicht. Schon seit der ersten Beta nicht. iPhone 7Plus.
Zitieren
#4

Bereue das Update auch nicht, auch wenn die erste Beta nicht so prall war
iPhone 7 Plus

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#5

Ich bin froh, dass mein iPhone 7 noch auf iOS 10 ist. Durch das iPhone 8 muss ich ja iOS 11 nutzen und bislang bin ich von vielen Kleinigkeiten unbegeistert.
Angefangen von den tw doch recht hässlichen Icons über das abgespeckte iTunes bis hin dazu, dass beim Scrollen einer Website in Safari die Menüleiste unten verschwindet und erst wieder auftaucht wenn man kurz in die andere Richtung scrollt.
Zitieren
#6

@Xenia Das mit dem scrollen ist unter iOS 10 auch schon so.

Ich muss iOS 11 ja auch wegen des iPhone 8 nutzen. Ich bereue es nicht, aber ein paar Kleinigkeiten stören mich trotzdem. Ich finde zum Beispiel keine Möglichkeit das Lexikon auszuschalten.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#7

@NiOS
Aber da erscheint das Menü unten doch sofort wieder sobald die Seite „anhält“, oder?
Auf dem iPhone 8 muss ich erst wieder kurz und langsam in die andere Richtung scrollen damit es erscheint.
Zitieren
#8

@Xenia Habe es gerade mal überprüft. Ist bei beiden identisch. iPhone 7 mit 10.3.1 und iPhone mit 11.0.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

@NiOS
Ich schau‘ morgen auf jeden Fall auch nochmal - aber jetzt gerade liegt das iPhone 7 in der Küche und ich im Bett ???
Zitieren
#10

@Xenia Safari verhält sich doch schon "immer" (also seit dem Redesign bei... iOS 7?) so. Wenn die Leiste unten durchs Scrollen ausgeblendet wurde, kann man auch einfach auf das untere Ende des Displays tippen, dann erscheint die Leiste auch wieder, ohne dass man ein Stück zurück nach oben scrollen muss.
Zitieren
#11

@NiOS
@dadude
Ihr habt recht - Asche auf mein Haupt.
Vielleicht ist mir das jetzt erst aufgefallen weil das iPhone 8 viel schneller scrollt ???
Zitieren
#12

Es wird immer wieder geschrieben, dass ios11 Akku Probleme macht. Könnt ihr das bestätigen?

IPhone 7 Nutzer
Instagram: OneOldNovelist
Zitieren
#13

Nicht auf dem iPhone 8, mein iPhone 7 ist noch auf iOS 10.
Zitieren
#14

Was mich am meisten auf meinem iPad Air stört ist das ich zum Entsperren nun den Homebutton drücken muss und nicht  ein einfacher Wisch reicht. 
Danach sind es einfach viele Kleinigkeiten, die z.T hässlichen Icons, der absolut unmögliche AppStore, kein vernünftiges CC mehr etc.
Wäre ich mit dem Teil doch nur bei iOS 9 geblieben Sad
Zitieren
#15

@OneOldNovelist nein kann keine Akkuprobleme unter iOS11 bestätigen.

@dorri das ist aber schon mind. seit iOS 10 so. Das mit dem Homebutton drücken.
Zitieren
#16

@dorri

dann geh doch auf iOS 10.3.3 und feddisch. bin auch am überlegen ob ich mit dem ipad auf 10.3.3 gehen soll.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#17

iPhone 5s, ich freue mich 11 zu haben, ebenso mini 4
Zitieren
#18

@conker64 Bei iOS 10.3.3 fällt ausgerechnet die von mir zurückgewünschte Wischgeste auch weg Sad
Von daher kann ich auch genauso gut auf iOS 11 bleiben, auf iOS 9 komme ich eh nicht mehr zurück ?
Zitieren
#19

Ich dachte immer, ein Downgrade wäre gar nicht möglich....

IPhone 7 Nutzer
Instagram: OneOldNovelist
Zitieren
#20

@OneOldNovelist solange die iOS Version noch signiert ist schon.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste