Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 6 lässt sich nicht wiederherstellen
#1

Hallo Leute,
trotz ewiges suchen hier und bei google konnte ich leider keine Lösung zu folgenden Problem finden:
Ein Kumpel von mir war aus England zu Besuch und hat auf seiner Feier sein Iphone 6 verloren. Dieses wurde dann paar Tage später gefunden und ich habe es für Ihn abgeholt. Er hatte zwischenzeitlich ein neues und hat mir seins dann für kleines Geld verkauft. Das Display auf dem Iphone war defekt (gebrochen und zersplittert) und beim Einschalten kam lediglich das apple logo. Ich habe dann versucht es im Wiederherstellungsmodus neu aufzusetzen, jedoch kommt immer nur der Fehler 4013. Kann mir irgendjemand sagen wo dran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann?
Liegt es daran, dass das Display kaputt ist? Oder muss mein Kumpel es vllt erst entsperren?
(Ach ja falls jemand denkt das Handy wäre nicht legal an mich gekommen und mich belehren willl, der bekommt gerne den WhatsApp und emailverkehr)
Für eure Hilfe bin ich bereits jetzt dankbar.
Zitieren
#2

Alle so gemacht wie hier beschrieben? https://support.apple.com/de-de/ht201444
Zitieren
#3

Ja das habe ich vergessen zu erwähnen. Habe sowohl verschiedene Kabel versucht, als auch am Mac meiner Freundin probiert das Handy wiederherzustellen. Immer Fehler 4013, deshalb gehe ich mit Sicherheit davon aus, den Fehler beim Gerät zu suchen.
Zitieren
#4

Das Display wurde auch getauscht oder ist das defekte noch drauf?
Zitieren
#5

Das defekte Display ist noch drauf ja
Zitieren
#6

@fled0002 dann wird nichts anderes übrig bleiben als das zu tun was auch Apple auf der Support-Seite schreibt...

Falls die Fehlermeldung 9, 4005, 4013 oder 4014 beim Versuch, Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch wiederherzustellen, weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie uns.
Zitieren
#7

Ok, dachte hier hat vielleicht jemand eine Idee wo dran das liegen könnte. Wollte es eigentlich nicht für viel Geld reparieren lassen. Ein Display aufzuschrauben oder ähnliches hätte ich mir auch noch selber zugetraut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste