Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone SE Display knarzt,Garantiefall?
#1

Hallo an alle.

Bei meinem 3 Monate alten SE knarzt das Display im Bereich neben der Hörmuschel. Ein leichter druck reicht aus und selbst wenn ich es mit einem Tuch reinige knarzt es. Ist jetzt kein Weltuntergang aber ein bisschen stört es doch.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit ob dies ein Garantiefall zwecks Reparatur oder Austausch ist?
Ein Applestore wäre ansonsten nicht soo weit entfernt.
Zitieren
#2

Ich hatte das problem ständig beim 6er iphone.. solange es den austauschservice von apple gab, haben die das ohne probleme getauscht.. ohne apple care gibt es den service aber nicht mehr..

Hatte es dann einmal deswegen eingeschickt.. dann kam es zurück mit der begründung das sie nichts gefunden haben..
Zitieren
#3

@iSlayer Ab zum Apple Store wenn er nicht sooo weit weg ist...
Zitieren
#4

(27.09.2017, 11:59)youthman schrieb:  Ich hatte das problem ständig beim 6er iphone.. solange es den austauschservice von apple gab, haben die das ohne probleme getauscht.. ohne apple care gibt es den service aber nicht mehr..

Hatte es dann einmal deswegen eingeschickt.. dann kam es zurück mit der begründung das sie nichts gefunden haben..

Verstehe nicht ganz was du meinst. Meins hat doch noch Garantie. Ich muss es ja nicht unbedingt tauschen wenn Apple das auch repariert ist auch gut.
Zitieren
#5

Das heisst soviel wie beim Austauschservice wars OK. (Danach nichts mehr gehört)
Aber beim Reparaturservice wurde der "schaden" ignoriert.
Hatte auch noch Garantie
Zitieren
#6

Ich hatte das Knarzen auch aber hab mich damit abgefunden.
Ein paar Monate später war ich wegen eines nicht mehr funktionierenden Lightning Anschlusses an der Genius bar und der Kerl hat von selber gesagt, dass was mit dem Display nicht stimmt, ist nach hinten und hat das in Ordnung gebracht.

Das scheint wohl recht leicht zu reparieren sein. Mach mal einen Termin im Store wenn du in der Nähe bist. Im schlimmsten Fall verlierst du 20 Minuten
Zitieren
#7

Ok danke euch. Werde dann mal einen Termin in Düsseldorf machen und mal schauen was die sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste