Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Displayschaden Watch Series 2
#1

Hallo, die Apple Watch Series 2 in 38mm hat einen Glasschaden... Bei Apple den Schaden zu beheben kostet ja 260€... Gibt es irgendwo im www ein Ersatzdisplay zu bestellen?

Finde nichts


Zitieren
#2

@murgskater weil es zur Zeit wohl keine Displays von Drittanbietern gibt.
Zitieren
#3

Ok, hier noch was zur Reparatur gefunden. Soll sehr schwierig sein. https://de.ifixit.com/Anleitung/Apple+Wa...chen/41082 dort wir das Display für 99$ angeboten. Dazu brauchst du dann noch Werkzeug wenn nicht vorhanden. Und dann das Risiko das es in die Hose geht? Dann doch zu Apple gehen... oder eine neue Kaufen.
Zitieren
#4

@murgskater zum Thema „ich finde nichts“ gib mal z.B. bei eBay oder Amazon „apple watch display 38“ ein. Da kommen Displays in Hülle und Fülle. Frag mich echt wie ihr im Internet sucht ?

Meine Aussage in Post #2 ist somit hinfällig. ?
Zitieren
#5

Sind die Displays identisch Series 1 zu 2? Dann macht es das wieder einfacher! Nur das hab ich bisher nicht nachgeschaut. Gefunden hab ich zur 1 auch schon Displays für 45€. Werkzeug und Geschick sind auch vorhanden. ?


Zitieren
#6

Da sind schon Unterschiede.

1 Generation & Series 1

OLED Retina Display mit Force Touch
(450 Nits)

Series 2 & Series 3

OLED Retina Display der
2. Generation mit Force Touch
2× heller (1000 Nits)


Bisher habe ich keine Displays für die Series 2 gefunden.
Zitieren
#7

Danke das du mich bestätigst und fraglich das vom Mainzer nichts mehr kommt, wo er doch haufenweise Displays gefunden hat für die Series 2. Auf Bildern von ifixit sieht man auch das die Anschlüsse sich zwischen Series 1 und 2 unterscheiden. Ergo nicht kompatibel


Zitieren
#8

@murgskater was soll das heißen, fraglich das von mir nichts mehr kommt? Hab noch mal für dich Google bemüht. Hier ein Display für die Series 2 https://www.cdx.de/store/products/APPLE-...-38mm.html
Was die allerdings dafür aufrufen, da kannst du zu Apple gehen...
Zitieren
#9

Fotos zufolge ist das ein Display für die 1. Meine Freundin hat aber ihr Series 2 zerstört. Auf der Rückseite der Series 2 sind drei Stecker.,,


Zitieren
#10

@murgskater mhhh in der Beschreibung steht:
Apple Watch 2. Gen LCD mit Touch Panel black für das 38mm Modell, mit Anschlußkabel. Apple Watch Digitizer mit Frontglas. Ausführung mit kratzfestem Saphirglas. Mit vormontiertem LCD.
Original Apple Watch 2. Generation Ersatzteil.
Zitieren
#11

Aber wie dir auch schon aufgefallen ist - einziger Shop! Den hatte ich auch gefunden mit dieser Beschreibung und das wars. Für die 42mm sieht es ein wenig besser aus - hilft aber nicht. Also bleibt es dabei - ohne Apple wird es nichts. Gut das meine schon schlimmeres erlebt und überlebt hat.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste