Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ortungssymbol bei Watch Series 0 (1. Generation)
#1

Seit heute hat meine Frau nun auch eine Apple-Watch. 
Da ist mir etwas aufgefallen: 

Wenn man von unten das Display streicht kommt man ja ins Kontrollzentrum .
Bei der 38er-Watch meiner Frau ist oben rechts dann immer der blaue Pfeil, der wohl das Ortungssymbol darstellt, oder?!?!?! 
Meine 42er-Watch hat das nicht! 

Und es sind beides Uhren der 1. Generation. 

Eine A1553 und eine A1554. 

Auch gibt es bei den Farbvarianten der Zifferblätter Unterschiede, obwohl beide mit iOS4 laufen. 

Kennt das jemand?
Zitieren
#2

Blauer Pfeil ist der Ortungsdienst. Um zu wissen, was da die Ortung auslöst, müsste man wissen welche Watchfaces installiert sind & welche Komplikationen. Schau aber auch einfach mal in den Ortungsdiensten nach (auf dem iPhone versteht sich), was da momentan anhaltend aktiv ist.

Und zum Thema Farbvarianten, ist mir beiläufig aufgefallen als ich von der 1 Generation auf eine Series 2 gewechselt bin.
Nun mit dem Wechsel auf Series 3, richtig aufgefallen. Das laufende WatchOS ist dafür nicht relevant. Sondern wie die Uhr sich zusammen stellt. Von der spaceblack zu der Series 2 hatte ich Gold recht weit vorne. Mit der Series 3 Nike Edition ist die Farbe Volt dabei, dafür Gold gar nicht mehr vorhanden.
Zitieren
#3

Mit den Farben ist schon komisch: 

Z.B. die Farbe "Blitz" wird bei der 38er als krasses Gelb richtig dargestellt. 
Bei der 42er wird es auf dem iPhone korrekt dargestellt, auf der Uhr ist dann aber alles blau. 
Das ist bei einigen anderen Farben auch so, die Uhr ist da immer blau?!?!?!?!

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste