Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte um Hilfe, kein volles Backup möglich?
#1

Ich bin seit Stunden am verzweifeln. Ich möchte mein neues iPhone 8 einrichten. Habe da vorher ein verschlüsseltes Backup von meinem iPhone 6 auf dem PC erstellt. Damit habe ich dann das iPhone 8 wiederhergestellt. Nur fehlen mir die Klingeltöne vom iPhone 6 die ich mir mal vor Jahren draufgeladen habe. Ebenfalls fehlen die ganzen Playlisten die ich mühevoll erstellt hatte. Es sind lediglich die Käufe auf dem iPhone 8. Apps und Kontakte hat es ebenfalls übernommen. Aber warum die Playlisten und Klingeltöne nicht. Wenn ich das iPhone 6 mit iTunes 12.7 verbinde sind die Klingeltöne und Listen da.
Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich weitere Stunden damit verbringe.
Vielen Dank schon mal.
Zitieren
#2

Stoß doch einfach als erstes nochmal eine Synchronisation über iTunes an und wähle nochmal neu aus, was alles synchronisiert werden soll mit dem 8er...

Hier hat heute kaum jemand Zeit Biggrin es  wird sich wie wild ausgetauscht, wann das X geliefert wird ...
Zitieren
#3

Danke für die Antwort.
Das iPhone 8 ist neu und blank. Ich habe mir gedacht, du machst einfach ein Backup vom alten iPhone 6 in iTunes. Richtest das iPhone 8 ein und spielst das Backup vom iPhone 6 ein.
Es funktioniert auch bis auf die erstellten Playlisten und Klingeltöne die es vom iPhone 6 nicht übernimmt.
Im iPhone 8 zeig und iTunes zeigt es mir nur unter Musik meine gekauften Titel an.
Die anderen Musiktitel und Klingeltöne die ich mal mit einem anderen Programm eingespielt habe sind weg. Ich gehe mal davon aus, dass es die gar nicht mit ins Backup übernommen hat.
Ich habe mir jetzt AnyTrans gekauft. Damit konnte ich erstmal alles vom iPhone 6 auf mein neues iPhone 8 überspielen.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Zitieren
#4

Hast du denn jemals Musik mit iTunes auf das 6er rübergezogen, bzw. ist in iTunes überhaupt Musik vorhanden (also jetzt außer die gekaufte)?
Zitieren
#5

Habe nicht so viel Ahnung davon. Die Listen für mein iPhone 6 habe ich auf alle Fälle mit iTunes erstellt. Ohne angeschlossenes iPhone sehe ich nur die gekauften Titel im iTunes.
Ich dachte mir, das ein Backup vom iPhone 6 reicht und alles was darauf war (inkl. der Playlisten) wird über die Wiederherstellung des Backups in das iPhone 8 übernommen.
Ist aber scheinbar beim Wechsel des iPhones nicht so.
Zitieren
#6

Dann lese dich erstmal schlau, wie was und was alles so mit iTunes geht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von larsstr
27.01.2012, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste