Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone X einfaches Antippen zum Wecken geht nicht mehr.
#1

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir mein X irgendwie "verkonfiguriert" und weiß jetzt nicht mehr, wo ich das abgestellt habe.
Normalerweise tippt man das Gerät aufm Display an, um es zu "wecken", damit das Display angeht. Das funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr.

Ich sollte dabei erwähnen, dass ich in Youtube ein Video über 10 undokumentierte Features des iPhone X angeschaut und ausprobiert habe. *rot werd*
Den Nachtmodus z.B., dreimal die rechte Taste hintereinander drücken und das Display ist in einigen Apps invers,aber dabei ist das Antippen irgendwie verloren gegangen.

Hat jemand ne Idee? Bevor ich mit Kanonen auf Spatzen schieße und die Einstellungen alle zurücksetze, was wohl mehr Arbeit ist, als dieses Feature wieder zu aktivieren... Sad 

Danke

Tom
Zitieren
#2

Einstellungen allgemein Bedingungshilfen zum aufwecken tippen
Zitieren
#3

@XJR-Tom
Hast du das Telefon mal neu gestartet? (Nicht herunter und dann wieder hochfahren sondern einen Kaltstart.)

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#4

Yeah!!!
@Umbi2911

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... hihi, Danke!!

@SilentGSG9

Nee das hatte ich noch nicht gemacht. Wie der Kaltstart geht weiß ich allerdings... danke.

Gelöst..  Daumen hoch
Zitieren
#5

@Umbi2911

Wusste gar nicht das man das wirklich deaktivieren kann :-)

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#6

@XJR-Tom ?
@SilentGSG9 genau wie beim 7er oder 8er die anhebe Funktion zu deaktivieren ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste