Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 11.1.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 11.1.2 im Blog

Zitat:[Bild: iphonex_front_back_glass.jpg]


Zu ungewöhnlicher Zeit hat Apple gestern Abend iOS 11.1.2 veröffentlicht (vielen Dank für eure vielen Zuschriften dazu).

Das OTA knapp 50 MB kleine Update kümmert sich um einen Bug, der Verzerrungen in Live Photos und Videos verursachen konnte, die mit dem iPhone X aufgenommen wurden.

Außerdem soll es bei einigen iPhone X - Nutzern beim schnellen Wechsel von wärmer zu kalter Umgebung (und umgekehrt) zum kurzzeitigen „einfrieren“ des OLED-Bildschirms gekommen sein. Wie Apple bereits vor Kurzem angekündigt hatte soll dieser Bug ebenfalls mit iOS 11.1.2 gefixt sein.
Zitieren
#2

Kurze Frage in die Runde: iOS 11.1.2
In Safari bei 1-2 geöffneten Tabs (spielt aber wahrscheinlich keine Rolle) verschwindet plötzlich der gesamte Seiteninhalt und die Seite bleibt weiß. Nur ein Reload bringt den Inhalt zurück...

iOS 11, der BER bei den Firmwares... ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

@olo Hab auch iOS 11.1.2 drauf und immer mehrere Tabs in Safari geöffnet. Den Bug wie du ihn beschrieben hast hatte ich bislang noch nicht.
Zitieren
#4

Habe langsam das Gefühl, eine persönliche Firmware bekommen zu haben... 11.1.2 v.pisackOLO ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Bei mir hakt der Sperrbildschirm wenn ich mein iPhone via TouchID entsperre. Die Animation in der der Sperrbildschirm nach oben wegfährt läuft bis zur Mitte des Bildschirms und bleibt dann kurz stehen.

Hat das noch jemand anderes bei sich bemerkt?
Zitieren
#6

@x1|3f: ja, auch bei mir ab und zu, zusätzlich hätte ich noch kurze Screenblitzer im Angebot...
?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Ich hatte vorgestern ein komplettes Blackout - bin grad ne iMessage am verfassen und will ein Bild einfügen - Zack iMessage hängt und bleibt hängen. Dann hing das ganze System. Konnte nur neu starten - Reset ging nicht. Nach Neustart hängt iMessage immer noch. Dann ging allerdings ein Reset. Danach konnte ich iMessage endlich wieder starten. Allerdings waren blitzartig komplett alle Bilder auf dem iPhone 8 Plus verschwunden[emoji15]
Hab es gestern dann mit DFU komplett neu eingerichtet...


Zitieren
#8

@Tomcat Ich denke, ich werde das jetzt am WE auch mal machen... auch wenn es mich echt anpiept.... Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

@Tomcat Lustig! Hatte ich gestern auch!
Zitieren
#10

Ich habe gerade mal mein iPhone 8 auf iOS 11.1.2 gebracht. Frisch im DFU Mode wiederhergestellt und kein Backup installiert. Mir wird das Wlan-Symbol in der StatusBar nicht angezeigt. Obwohl das iPhone 8 mit dem Wlan verbunden ist. Ich kann es ja auch nutzen, aber mir wird entweder das LTE Symbol angezeigt oder gar nichts, wenn ich das iPhone in den Flugmodus versetze und Wlan danach wieder einschalte. Aber funktionieren tut es.

Ich habe zwei Mal im DFU Mode frisch wiederhergestellt ohne ein Backup einzuspielen. Beide Mal dasselbe Ergebnis.

Edit: Ich habe festgestellt, dass das Wlan-Symbol sofort erscheint, wenn ich den Lightningstecker abziehe. Wenn ich ihn wieder einstecke, dann verschwindet das W-Lan Symbol sofort wieder. Komischer Bug.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

@*Leopard* Original oder Zubehör Kabel?

E = mc²
Zitieren
#12

@Darius Original ? . Und Hotspot ist auch nicht aktiv. ?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

@*Leopard* Hmm, sehr eigenartig... vor dem Update war alles in Ordnung nehme ich an?

E = mc²
Zitieren
#14

@Darius Ja. Bin jetzt wieder auf iOS 11.1.1 gegangen und da habe ich jetzt dasselbe Problem. ?

Oder liegt das vielleicht an macOS High Sierra? Das habe ich gestern installiert. Bisher hatte ich nur macOS Sierra installiert. Vielleicht ist das ja irgendein Feature, von dem ich nichts weiss.

Kein Support per PN. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste