Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch LTE i.V.m. Telekom eSIM
#1

Habe Heute meine Telekom MultiSIM (eSIM) für die Apple watch aktiviert. Wollte Euch 2 Infos nicht vorenthalten (Sorry, wenn es schon irgendwo steht):

- der For Friends Vorteil wird auch auf die Kosten der MultiSIM angerechnet
- die ersten 6 gebührenfreien Monate gibt es auch dann, wenn man die AW nicht bei der Telekom gekauft hat

P.S. Als langjähriger Apple Watch Verweigerer bin ich nun ganz schön schnell warm mit ihr geworden ;Zwinkernin feines Stück Technik. Das "Dark Oliv" Sport Loop Armband ist deutlich heller als auf den Apple Produktbildern.
Zitieren
#2

Ja, steht alles auch schon in diversen anderen Threads, aber vielleicht wird es so von Suchenden schneller gefunden.

Für For Friends Kunden gibt es übrigens auch alle zubuchbaren Optionen 15% Rabatt, also zB auch Apple Music.
Zitieren
#3

Echt? Muss man da eine besondere Buchung vornehmen (also telefonisch oder so) oder ganz normal online?
Zitieren
#4

Wenn du die zubuchbaren Optionen meinst: Ganz normal online buchen, du bekommst dann direkt den rabattierten Preis angezeigt.
Zitieren
#5

wo buche ich denn Online die eSim ?
Zitieren
#6

im Kundencenter oder Businesscenter
Zitieren
#7

@nreo Du musst dich telefonisch an die Hotline (2202) wenden um die eSIM beantragen. Anschließend hast du dann den QR-Code im Kundencenter.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zub...einrichten

Alternativ geht es auch über die Chat-Funktion.

Früher hat die Telekom immer die 0800/3304723 als Rufnummer für eSIM Angelegenheiten gepostet. Eventuell sparst du dir dort etwas Wartezeit im Vergleich zur normalen Hotline.
Zitieren
#8

Vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste