Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] zu Fehler 1011 erfolgreich behoben
#1

DiskussionsThread zu " [NOTDIENST] Fehler 1011 erfolgreich behoben"
Zitieren
#2

(prima geht)

hab die anleitung befolgt und jetzt hängt er grad am downgrade. kann es sein das der 1 std und 55 minuten dauert? zumindest steht da bei mir grad "flashing bootloader ... (1" 55").

danke für hilfe
Zitieren
#3

Ich habe mittlerweile vielen Leuten geholfen ond noch mehr artikel gelesen...


Irgendwo habe ich mal was sehr interessantes gelesen.
Es ging um einen Developer der sicher ist, dass diese Fehler nicht wirklich durch eine spezielle Methode behoben werden

...es ist viel mehr Glück...

Ich wohne in München und würde das gerne nochmal probieren.. falls du in der nähe bist.... (meins läuft wieder 1a)
Ansonsten denke ich mittlerweile genau wie der Developre (s.o.)


Erzähl doch mal wie es zu diesem Fehler kam...


PS: 1'55'' heisst 1 minutes 55 seconds
Zitieren
#4

hm ok. dann hängt mein iphone grad seit 1 std. fest. was kann nich jetzt machen? ziphone neu downgraden lassen?

das mit vorbeikommen ist etwas schlecht. wohne in nürnberg.
Zitieren
#5

hm

also versuch mal mit iplus bis zum "Wifilosen ipod statt iPhone" Zustand zu kommen

https://iszene.com/showthread.php?tid=15352

https://iszene.com/showthread.php?tid=20355&page=2

liess dir die beiden mal durch..
Danach nocmal die Anleitung von mir...
Zitieren
#6

hm also jedesmal wenn ich mit ziphone das baseband zurück setzen will. startet er zeigt an das er es flashen will und bleibt dann hängen. mist.
Zitieren
#7

du sollst bootloader downgraden... nicht Baseband ....
Zitieren
#8

sry. das meinte ich ja. beim bootloader flashen hängt es.
Zitieren
#9

hast email...
Zitieren
#10

Habe hier dasselbe Problem;

Fehler 1011 bei Restore.
1.0.2 aufspielen => 1011 => ziphone "Jailbreak + Activate" geht => es geht, allerdings kein Netz und kein Ton.
Downgrade hängt sich, wie oben auch, auf.
Zitieren
#11

Hello Jungs!

Ich habe auch das selbe Problem, und krieg das nicht hin!
Wenn ich das iPhone in den Wartungszustand bringe, erkennt ziphone das nicht und sucht ewig!!! Angry

Kann man mir da helfen?
___
lg
Zitieren
#12

Ich hatte es auch,habe über Monate versucht hir einen Weg zu Finden. Doch erst ein neues Comm Board hat geholfen. Ich denke das es bei Euch auch nur so zu beheben ist.
Zitieren
#13

hallo ich habe das gleiche problem nur das mein iphone nicht mehr mal an geht.. wenn ich das iphone an mache ist er in DFU Modus wenn ich ihn wiederherstellen will kommt am ende der 1011 fehle raus.. was soll ich machen bitte um hilfeUnsure!!!!
Zitieren
#14

Habe ebenfalls ein iPhone mit Fehler 1011. Es ist ein "altes" iPhone.
Wiederherstellung aus dem DFU auf jede beliebige Firmware bringt Fehler 1011. Aus dem Recovery Mode gibt Fehler 1601 oder 6. Ziphone erkennt es nicht und sucht nur ewig lang.
iBrickr erkennt es ebenfalls nicht.
Zitieren
#15

Da ich von einem User ebenfalls ein Iphone zum anschaun geschickt bekommen hab mit BasebandProbs und iTunes Fehler 1011, und mich jetzt ca. 15 Stunden mit der Fehlerbehebung beschäftigt hab in den letzten 3 Tagen möcht ich auch mal meinem Senf dazu geben (vielleicht kann mir ja noch einer einen Tipp geben)

also

Erstmal danke an User master-lex-
https://iszene.com/thread-28589.html?highlight=1011
ohne diese Anleitung wer ich erstens nicht soweit gekommen (wie ich jetzt bin) und zweitens hätt ich glaub ich das iPhone noch an die Wand geschossen *g*

Nun zum Status des iPhones (old):

also normale Wiederherstellung mit einer Original FW (egal welche iTunes Version) ergibt im DFU Mode Fehler 1011!

mit einer Custom FW 2.0.1 (z.B.) kommt Fehler 1600!

Weiters hatte ich auch Fehler 20, 4, 1 - kann aber nicht mehr sagen wann und wo genau mit was *g*

----
ich schaff es das iphone (wie in der Anleitung beschrieben) mit iTunes 7.5
und Ziphone 3.0 auf FW 1.1.4 zu Jailbreaken und Aktivieren!

Aber da ist ja leider
kein WIFI
kein Tel.
kein Bluetooth

es ist einfach kein Baseband auf dem iPhone.

so und weiter weiß ich jetzt nicht:

Hab versucht mit iTunes 7.5 bzw. 7.6 auf original FW 1.1.4 zu kommen (nix Fehler)

auch versucht auf FW 2.1 gleich direkt mit iTunes 8 zu kommen (nix Fehler)

WEISS einfach nicht wie ich ein Baseband draufbekommen soll wenn ich keine Verbindungen hab?

Vielleicht weiß einer noch was!

LG
Zitieren
#16

2 Updates

Hab bemerkt das beim Aktivieren und Jailbreaken mit Ziphone 3.0 - SSH mit installiert wird, kann ich den Bootneuter da irgendwie reinkopieren? hat jemand die Datei für mich?

bzw. würd ich es noch gern mit winPWN 2.0.0.4 versuchen nur leider weiß ich nicht was ich einstellen muss, bei den einstellungen die ich verwendet habe (lt. HIER http://www.apfelphone.net/2008/04/04/anl...fur-alles/) kommt auch Fehler 1011!
Zitieren
#17

Edit:

Habs jetzt geschafft lt. dieser Anleitung das ganze mit WinPWN 2.0.0.4 auszuprobieren!

alles gemacht lt. Anleitung

iTunes bringt Fehler 1011

dann versucht mit ZiPhone 3.0 auf Change phone Mode "Normal Mode"

OK, iPhone startet - BootNeuter wird angezeigt!

NUR LEIDER - hängt er sich bei "Determining current settings...." auf!
Zitieren
#18

also schönlangsam zweifel ich echt an manchen dingen:

also nach nochmaligen Rebooten mit Ziphone 2x

ist jetzt am iPhone eigentlich der Recovery Mode zusehen, das eigenartige ist nur das es iTunes es jetzt ganz normal erkennt (ich kann es sogar Sync´n)!

ECHT KOMISCH? ich hoffe es fällt jemanden noch was zu dem Thema ein!
Zitieren
#19

@Linc84 jop das selbe prob habe ich auch !
mit meine 2G das ist zum mäuse melken habe jetzt 30 sdt . verbaracht an dem sch....
hast du mal Kiphone versucht?
(nur zur info bei mir gings leider nich)
oder hast du jetzt schon ne lösung gefunden?
Zitieren
#20

@ice
leider hat damals nichts etwas gebracht! Hab es dann (war ja nicht meins) an den User zurückgeschickt mit dem Betreff "Sorry Totalschaden".

du kannst dir diesen Link mal ansehen - vielleicht hilft dir SWIFI - https://iszene.com/thread-35161.html?highlight=swifi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste