Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] LockScreen Modding
#1

Die Anleitungen selber findest Du hier :

https://iszene.com/showthread.php?tid=7508

hier

https://iszene.com/showthread.php?tid=21337

[Bild: s6ny7c356z956m8rm55.png] [Bild: l8tizmfwveihx3w1afct.png]
[Bild: m2t854t97wbi61ilvjnk.jpg]
Zitieren
#2

Kann mir einer erklären wie ich im Lockscreen das so hinbekomme das ich nur das animierte Bild sehe was unten langläuft ohne das es nur durch den Text scheint.

Hab leider selber nichts dazu gefunden

Gruß

LF
Zitieren
#3

LonelyFighter1 schrieb:Kann mir einer erklären wie ich im Lockscreen das so hinbekomme das ich nur das animierte Bild sehe
was unten langläuft ohne das es nur durch den Text scheint.

is [Bild: under_construction.gif] Zwinkern
Zitieren
#4

[/align]Alles klar........Popcorn


Danke
Zitieren
#5

Ramo-G schrieb:Könnte mann den Slider auch ändern nach belieben ich habe ihm moment ein joardan zeichen habs aber über die applikation customize geladen könnte ich ein belibigen slider rein packen welche eine png datei und die entsprechende grösse hatt?
Vielen dank RamonJ
Zitieren
#6

https://iszene.com/showthread.php?tid=14088

das .png heißt

bottombarknobgray.png

original größe ist 71x47 pix
Zitieren
#7

Wollte mal fragen wann ihr uns zeigt wie man den Street Fighter Lockscreen hinbekommt?

Gruß

LFighter
Zitieren
#8

[Bild: biggrin.gif] das ist das baby von Birne. Müsst Ihr ihn fragen Smiley
Zitieren
#9

Kann ich den Lockscreen komplett wegmachen.

Also dass ich direkt auf meinen Homescreen lande, wenn ich z.B. Hometaste drücke?
Zitieren
#10

irgendwie funktioniert der download für die Other.artwork datei nicht bei mir kann die vllt nochmal einer uppen

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#11

Hallo ich finde die Datei Springboard.string und kann sie auch verändern aber nach dem Speichern und wieder hoch laden bekomme ich nen Fehler der Besagt das ich nicht genügend Rechte habe. Nun habe ich unter Info die Häckchen in allen Kästchen gemacht so das ich die 777 habe und dachte es wäre nun gut ,aber nix da es wie sich einfach nicht hochladen lassen. Die Häckchen bei System und Library habe ich ebenfalls in allen ästchen gemacht, auch ohne Erfolg.
Zitieren
#12

Ha. Fehler gefunden, hatte mich mit mobile anstatt mit root angemeldet. Nun hat es geklappt.
Zitieren
#13

Nochmal die gepatchte Other.artwork hochladen bitte, der link funzt nich. danke ^^
Zitieren
#14

1.
Das ist die Other.artwork für die FW 1.1.3 und 1.1.4
2. Und das sollte die für die 2.0 sein


Angehängte Dateien
.zip Other.zip Größe: 314,37 KB  Downloads: 168
.zip Other_2.0x.zip Größe: 543,45 KB  Downloads: 233
Zitieren
#15

Danke! Popcorn
Zitieren
#16

jetzt hab ich schon so viel versucht aber ich krieg den Hintergrund von der Uhrzeit nicht transparent. Auch nicht mit der oben aufgeführten Datei.
Keine Ahnung was ich da falsch mache... alles andere klappt soweit

Ich hab mir ne Sicherungskopie der Other.artwork gemacht und die oben geladene Datei in das Verzeichnis kopiert. Die Originale wurde überschreiben und somit müsste doch alles passen

:helpsmilie:
Zitieren
#17

du hast auch die untere genommen, oder ?

https://iszene.com/attachment.php?aid=3077
Zitieren
#18

ja, hab ich.
Habs jetzt nochmal auf ein komplett sauberes System 2.0.2 mit deiner geposteten Datei versucht. Klappt einfach net...

Noch einen Lösungsvorschlag??


Edit: Jetzt hats doch endlich geklappt Laugh
aber nicht mit der oben angegebener Datei sonder unter folgenden Tread gefunden: Other.artwork FW 2.x

Danke
Zitieren
#19

Hi,

hab eine Frage zur Slider Beschriftung!

Wenn ich diesen Link aufrufe, und dann die Datei hochlade und bearbeiten lasse, funzt das nicht.

Die Datei ist nur noch paar Zeilen groß und da steht irgendwas drin, dass ich keine Berechtigung hab, etc.

Könnte jemand die bearbeitete original Datei hochladen?

Gruß
Zitieren
#20

welche datei meinst du ?
und was hast du vor ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste