Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefon.app schließt sich einfach wieder
#1

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich gerade mit iTunes meine Kontakte synchroniesiert.
Dann wollte ich meine Kontakte nachgucken und habe per Doppelklick versucht diese zuöffnen, erst öffnete es sich dann nach etwa 1,5 Sek hat sich das Programm allerdings wieder geschlossen. Genauso ist es wenn ich auf Telefon gehe.
Neustarts und nochmaliges synchroniesieren bringt keine Veränderung.

Danke für Eure Hilfe!



Edit.: Bitte in den 2G Bereich verschieben! Danke!
Zitieren
#2

Dann probier mal weiderherstellen..
Zitieren
#3

Ich habe ein iPhone aus den USA geunlocked und jailbreaked, habe beides nicht selbst durchgeführt. Werde mich dann wohl erst einmal hier im Forum einlesen müssen.
Wie lange dauert beides etwa?

Gruß Middy
Zitieren
#4

Einlesen ist 'ne gute Idee, besonders wenn man das iPhone wiederherstellt bzw. Unlock und Jailbreak durchführt Smiley.
Die Anleitungen hier im HowTo-bereich sehen mächtig aus, aber so schlimm ist es nicht. Einfach alle Punkte befolgen und dann ist das iPhone ruck-zuck (ca. 30 Minuten) wieder einsatzbereit. Viel Glück...
Zitieren
#5

So Jailbreak + Unlock mit iPlus ist echt nen Klacks. Ich habe gedacht jetzt funktioniert wieder alles nur als ich auf mein BackUp wieder zurückstellen lassen habe per iTunes geht das Mail App nicht mehr, gleicher Fehler wie mit dem Telefon App.
Hätte ich auf mein altes BackUp nicht wieder zurück setzen sollen?
Zitieren
#6

Ich würde den Mailaccount löschen (Einstellungen - Mail) und ihn danach wieder neu einrichten.
Vorsicht: Natürlich sind deine Mails nach dem Löschen des Accounts weg!
Zitieren
#7

Es hört sich jetzt zwar etwas komisch an, aber wenn ich einen Mail Acc lösche, wird der Bildschirm kurz schwarz und der Acc bleibt weiterhin bestehen.
Wenn ich mit BossPrefs den Mail Acc deaktiviere stürtz das Mail App trotzdem ab.
Zitieren
#8

Keiner ne Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von skygott
27.07.2008, 18:57
Letzter Beitrag von reschl
07.05.2008, 09:47
Letzter Beitrag von Kabel-Binder
16.04.2008, 21:53
Letzter Beitrag von Otto e aus H
25.02.2008, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste