Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe iPhone Problem
#1

ich hab das Problem das mein iPhone dauernd die Fehlermeldung "wrong user name or password" rausspuckt beim Versuch des einrichtens auf dem iPhone. Beim Web Interface funktionieren jedoch beide.
Zitieren
#2

Hab auch ständig probleme mit Mobileme und 2 Pcs mit Windows XP Professional.Bringt immer Fehlermeldung dotmacsyncclient hat ein problem festgestellt und muß beendetwerden.Es wird dann nichts synchronisiert.
Für diesen Mist wollen die nach 2 monaten auch noch geld haben ca 70 Euros für ein jahr.
Zitieren
#3

Tach...

ja, das kenne ich - hab das selbe Problem (dotmacsyncclient hat ein Problem festgestellt und muss.....) *grmmpf*

Hat den schon jemand eine Lösung gefunden?

Gruß
Zitieren
#4

na super - genau das selbe problem habe ich auch!!
habe jetzt schon wirklich ALLES versucht, verstehe es einfach nicht!! der gleiche benutzername + passwort geht sowohl für den web zugriff, als auch auf meinem imac und meinem macbook! nur auf meinem iphone (2g) will es einfach nicht .... komischerweise verifiziert er beim hinzufügen den account als gültig, nur die synchronisation oder die mailabfrage funktioniert dann nicht!

hat keiner sonst das problem mal gehabt?
ich vermute ja das es an irgendeiner installieren 3.-hersteller software liegt! hatte erst openSSH als übeltäter vermutet, nach der deinstallation musste ich aber leider feststellen das es das auch nicht war ...

hoffe auf gleichgesinnte & hilfestellungen ...
lg
Zitieren
#5

Versucht mal den Benutzernamen mit und ohne me.com. Bei mir geht auf jeden Fall alles Problemlos und das unter Vista 64 bit
Zitieren
#6

ich glaube das ist hier etwas durcheinander - bei mir und flo23 geht es um den fehler auf dem iphone! wie beschrieben klappt es auf meinem imac und macbook und bei der web oberfläche (me.com) alles problemlos! nur klappt es bei uns auf dem iphone nicht - obwohl die accountdaten richtig sind synchronisiert er nicht und auch bei dem manuellen aufrufen des postfaches in mail kommt die meldung "benutzername und kennwort falsch"!
Zitieren
#7

hat keiner sonst das problem?? ich raste aus??? alles funktioniert (auf meinem imac & macbook), nur auf meinen iphone streikt mobileme vollkommen!!!!!
Zitieren
#8

also ich hätte das Problem auch mit mobileme.bin jetzt bei interwaysmail.com und bin sehr zufrieden.
Zitieren
#9

bei mir syncen auch die beiden PC's fleissig mit mobile me (wenn auch mit etwas zeitverzögerung), auf auf das iphone kommen keine daten an... das mobile me ist zzt noch viel zu buggy..... schade, dass man den testzeitraum nicht einfrieren kann bis es wirklich vernünftig läuft...
Zitieren
#10

Kann euch echt nur Empfehlen, holt euch interwaysmail, da tut alles was bei mobile me auch tut und es ist noch deutlich günstiger. Wenn man nicht das ganze jahr auch einmal zahlen kann, sind die auch sher nett und beiten dir andere Möglichkeiten an wie z:b. Halbjährlich oder sogar monatlich! Muss sagen echt Top service.
Zitieren
#11

RE: dotmacsyncclient musste beendet werden :-(
dotmacsyncclient gelöst!

Na das ist doch mal ein vollmundiger Titel, oder?

Zumindest habe ich einen Lösungsansatz der bei mir funktioniert hat. Das Problem war entweder Norton Security oder Spybot Search & Destroy TeaTimer. Ich habe das nicht isoliert sondern gleich beide ausgeschaltet.

So bin ich vorgegangen:

- iTunes deinstallieren ( Systemsteuerung / Software entfernen )
- Apple Mobile Device Support deinstalliert ( Systemsteuerung / Software entfernen)
- Apple Software Update deinstallieren (Systemsteuerurng / Software entfernen)
- Systemsteuerung "MobileMe" deinstallieren (Systemsteuerurng / Software entfernen)
- Norton Security deinstallieren (Systemsteuerurng / Software entfernen)

System rebooten

- Spybot Search und Destroy TeaTimer in Taskleiste deaktivieren
- iTunes 8.0 installieren
- MobileMe Control Panel 1.1 installieren ( bekommst Du hier : http://www.apple.com/support/downloads/m...dows.html)
- Dem lieben Lansky danken & System neu booten.

Danach lief bei mir alles einwandfrei. Habe vorher iTunes auch neu installiert, lief nie, immer kam das euch allen bekannte und sehr geschätzte:
dotmacsyncclient hat ein Problem festgestellt und muss..... :-((

Nicht vergessen wieder einen Virenscanner aufzuspielen, ich benutzte nun NOD32, der macht keine Probleme, ist schneller und braucht viel weniger Speicher.

Seid so nett und gebt mir mal ein Feedback, ob es bei euch auch geklappt hat.

Ich denke übrigens dass es nicht nur am Norton lag sondern viele Virenscanner bei der Installation Probleme machen. Man muss ihn nicht gleich deinstallieren[/size] wenn man viel Geld dafür ausgegeben hat, aber ich wollte sowieso auf NOD umsteigen.

Alles Gute

Lansky
Ks
Der Link oben funktioniert nicht, sorry, hier kommt der Richtige:


"http://www.apple.com/support/downloads/mobilemecontrolpanel11forwindows.html"
Zitieren
#12

Ein kleiner Trost, ich hatte bis vor kurzem (ab und zu) das selbe Problem auf dem Mac....
Zitieren
#13

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Syncronisierung zwischen meinem iphone und dem neuen Betriebssystem - Leopard - . Als ich das iphone an meinen neuen iMac angeschlossen habe konnte ich die Daten vom iphone nicht auf iTunes überspielen. Mir geht es dabei primär um das Adressbuch, da ich es dringend benötige. Wer kann mir da eventuell weiterhelfen?
Gruß ins Forum
Zitieren
#14

wenn du es über mobile me syncst brauchst du den iTunes sync doch net
Zitieren
#15

Habe mal ne Frage: Habt ihr heute auch Probleme mit sync. des iCal? Im iCal stehen meine Termine drin, aber auf dem iPhone (meCal sowie iPhone Kalender selber) werden die nur zum Teil angezeigt! Einstellungen überprüft und paßt auch alles. iCal sync. jede Minute, das sehe ich an meinem Mac. Bei meCal sync. ich auch manuell, aber die Termine werden nicht abgeglichen! Liegt es an Mobil Me selber? Haben die Serverprobleme? Vor 3 Stunden waren die Termine alle noch auf dem iPhone!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Mobileme Problem
JLMaster
Letzter Beitrag von JLMaster
10.01.2010, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste