Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] iPhone .artwork Dateien editieren - FW 1.1.x/2.0.x/2.1/2.2
#1

f

Die Anleitung selber findest Du hier :

https://iszene.com/thread-37134.html

f
Zitieren
#2

Was ist das denn?

Oder besser gefragt. Wenn ich diese Anleitung ausführe was habe ich dann damit verändert? :blushing:
Zitieren
#3

hmm. Grob gesagt, kannst Du damit ca. 700 Bild-Dateien des iPhones editieren ^^
Oder sind´s mehr ? Hab jetzt nicht gezählt.
Ne Auflistung werde ich hier nicht machen. Einfach mal nach ".artwork" suchen Zwinkern

Ich glaub ich schreib da noch ne Kurzanleitung zu ^^
Sieht wilder aus, als es ist. Nur keine Hemmungen Zwinkern
Zitieren
#4

hBLOXs schrieb:hmm. Grob gesagt, kannst Du damit ca. 700 Bild-Dateien des iPhones editieren ^^
Oder sind´s mehr ? Hab jetzt nicht gezählt.
Ne Auflistung werde ich hier nicht machen. Einfach mal nach ".artwork" suchen Zwinkern

Ich glaub ich schreib da noch ne Kurzanleitung zu ^^
Sieht wilder aus, als es ist. Nur keine Hemmungen Zwinkern

Ich werde es ausprobieren Prost
Zitieren
#5

Jetzt müsste man natürlich nur noch wissen welches Icon wofür ist!

Manche sind ja eindeutig, aber bei vielen steht bei mir ein grosses Fragezeichen! :blushing:
Zitieren
#6

KaiTa schrieb:Manche sind ja eindeutig, aber bei vielen steht bei mir ein grosses Fragezeichen! :blushing:

Da stehst Du nicht alleine Biggrin

Nimm z.b. das hier zur Hilfe

https://iszene.com/showthread.php?tid=19575

am einfachsten ist es, du extrahierst die ne 1.13 oder 1.1.4er und vergleichst. ne auflistung für die 2.0 hab ich noch nicht gefunden
wenn einer was findet, bitte dateinamen und beschreibung hier posten !
Zitieren
#7

Ich fang mal mit dem Einfachsten an ^^

other-294.png

[Bild: 4uh7llzyrjerx6kieqza.jpg]

Bubble für Hinweise

[Bild: ojg9o5b0czktl6oinij7.jpg]
Zitieren
#8

other-208.png

[Bild: eayarjf31y7ut587nwqg.jpg]

erscheint meim drücken des "[Bild: kanpqlq6w68fi89yn9.jpg]" Symboles [other-182.png und other-183.png]

[Bild: 0mv5o1c0d0oc2z4esgs2.jpg]
Zitieren
#9

könnte es sein, dass other-extract-393.png der schwarze Hintergrund im springboard ist ???
Zitieren
#10

ne. das von "maps"

das springboard hat kein overlay
Zitieren
#11

Gibt es schon eine Auflösung, was was in der neuen artwork ist? Hat scih einiges geändert. Will auch eine eigene machen, aber halt nur die Top Bar, die Buttons der Top Bar, die Highlight-Mask und die "Schieber"(?) in den Einstellungen z.B. Applicationshintergrund habe ich gefunden.
Zitieren
#12

du könntest ja mal posten, was du gefunden hat Zwinkern
mit dateinamen und wenn´s machbar ist auch mit bild.
dann wird die liste hier vielleicht mal länger.
ich find leider nicht immer die zeit dafür Sad

editt : der Applicationshintergrund interessiert mich im moment am meisten. welche datei is das ?
Zitieren
#13

So wie ich da sehe ist die other-290.png der Applicationshintergrund. Wenn Apple nur die Namen und nicht sie Bilder selber verändert hat, ist da die einzige, die in Frage kommt. Sie sieht so aus wie in einem Tutorial für die Artwork der 1.1.3, das ich mal gesehen habe.

Poste doch bitte mal jeder, der weiß, welches Bild für was ist.
Zitieren
#14

jep.

other-290.png = Applications-Background. thx

[Bild: qxojna3xlfzkd41ijtbr.png]
Zitieren
#15

Ich habe hier ne artwork datei, die ist 3,23 MB. gross. Die kann ich nicht entpacken. Bekomme die Meldung, dass Artwork Dateien erst ab 4,Etwas MB entpackt werden können.

Mit ner grösseren Artwork funzt es auch problemlos! Komisch.
Zitieren
#16

Hallo nochmal,

schade das hier niemand auf Fragen reagiert!Crying
Oder ist jemand am testen, wie man die ,,KeyboardCommon Artwork,, Datei aufbekommt?
Da es bei der ,,other.artwork,, geklappt hat, müsste es doch eigentlich bei diese auch gehen oder?
Wäre schön wenn zumindest jemand mal schreibt, welche Befehle ich eingeben muss um die Datei zu öffnen.

LG Nelly
Zitieren
#17

guck ich mir später mal an Zwinkern
Zitieren
#18

(20.10.2008, 18:08)Nelly schrieb:  Hallo nochmal,

schade das hier niemand auf Fragen reagiert!Crying
Oder ist jemand am testen, wie man die ,,KeyboardCommon Artwork,, Datei aufbekommt?
Da es bei der ,,other.artwork,, geklappt hat, müsste es doch eigentlich bei diese auch gehen oder?
Wäre schön wenn zumindest jemand mal schreibt, welche Befehle ich eingeben muss um die Datei zu öffnen.

LG Nelly
Ist zwar etwas spät als Antwort, aber ich benutze nicht iPhoneshop wie in der Anleitung beschrieben, sondern dies hier. Iphoneshop kann bei mir unter Vista x64 die Artwork Dateien nicht wieder einpacken.
iPhone Artwork Tool funktioniert bei mir mit
Keyboard-Latin.artwork
Keyboard-Common.artwork
Other.artwork
MobilePhonePackedImages.artwork
völlig problemlos.

Es reicht übrigens nicht nur die Keyboard-Latin.artwork oder die Keyboard-Common.artwork zu editieren, da die angezeigten Tastaturen aus beiden zusammengesetzt werden. Die Latin enthällt die verscheidenen Layouts (internet, email, schreiben, ...) der Tastaturen in verschiedenen Belegungen (qwertz, qwerty, ...). Die Common dagegen die einzeln eingeblendeten Tasten (ausführen, google, ...) und das qwerty Standartlayout.
Zitieren
#19
Sad 

Der Export funktioniert bei mir leider nicht.
Mit Firmware 3.0 beta 2, weiß nicht, obs mit der Firmware
nicht funktioniert, oder weil ich Windows 7 benutze.

Wenn jemand ne Idee hat, würde mich freuen!
Zitieren
#20

was ist mit der .artwork von der FW 2.2.1?
die funzt nich mit iPhoneShop?!!?

Also zumindest nich bei mir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste