Also,
ich hab den fehler 6 gelöst. Ob es bei euch auch so geht....keine garantie.
Geht in die systemsteuerung>>software deinstallieren
1.) winpwn deinstallieren
2.) Apple Mobile Support Device anklicken und auf ändern (button klicken). Nicht deinstallieren sondern reparieren wählen ( dauert etwas)
3.) erstellte Custom Firmwares verwerfen (löschen)
4.) auf Desktop den Ordner PWNAGE erstellen ( wenn nicht schon geschehen ) und in diesen winpwn 2.0.0.4 ( neu geladen ) entpacken ( nicht installieren ). Ebenso die Original Firmware hinein Kopieren.
>>>Mehr befindet sich nicht in diesem ordner<<<
Nun Rechner neu starten. Warten bis er wirklich fertig ist mit hochfahren !!!
Den erstellten Ordner PWNAGE öffnen und winpwn 2.0.0.4 installieren.
ITunes starten und das iPhone mit der Original FW aus dem Ordner PWNAGE auf original 2.0.1 über shift taste wiederherstellen.
Nach fertigstellung könen T-Mobile complete Kunden sofort die PIN eingeben und warten bis iTunes es erkennt und aktiviert.
Sollte die aktivierung auf sich warten lassen....einfach kurz mal vom USB abklemmen und neu anstecken.
Ich habe danach die PIN Abfrage deaktiviert.
Nun iTunes schließen und iPhone abklemmen vom USB.
Firewall am rechner abschalten, damit 100% Winpwn online gehen kann ( wegen Logos etc. )
Winpwn 2.0.0.4 starten.
Jetzt alles wie schon bekannt anhacken.
Wer Bootlogos etc. möchte....diese online von winpwn laden lassen und auswählen.
Die root partition habe ich auf 1GB gesetzt.
Die Custom Firmware in den PWNAGE ordner erstellen lassen.
iTunes im geschlossenen zustand PWNAGEN.
Nun das iPhone in den DFU- Modus versetzen!!!!
Anleitung:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur den Power Button halten und wenn der schieber zum ausschalten kommt, das iphone ausschalten.
In dem moment wo es aus ist>>> den Home Button und die Power taste gemeinsam drücken UND BIS 10 ZÄHLEN ( Sekunden ).
Dann die Power Tasten loslassen und weiter die home taste halten.
iTunes sollte starten ( wenn nicht schon gestartet war und das iPhone als iPod erkennen ( egal).
Nun das iPhone sicher ablegen und über shift taste wiederherstellen die custom firmware auswählen.
Die wiederherstellung beginnt und sollte ohne fehler laufen.
Bitte geduld....es dauert eine ewigkeit bis entlich der ladebalken die Custom aufspielt ( bei mir bestimmt 10 - 15 min.
Nach wiederherstellung für alle die die 2.0.1 schon ohne jailbreake hatten und somit ein bachup mit FW 2.0.1 haben, diesen wieder einspielen.
Für alle die nur ein Backup einer älteren FW version haben....das iphone als ein neues iphone anlegen. Sollte euch die mühe wert sein.
So lief es beim mir.
PS: Ich habe jetzt eine neue custom OHNE installer aufgespielt, da der installer sicher mal super wird aber im mom noch sehr fehlerhaft ist.
MfG
Bitte andere funktionierende Lösungen nur mit Anleitung einstellen.