Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G ab heute in 21 weiteren Ländern der Welt erhältlich!
#1

Guten Morgen Liebe User!

Heute ist der Verkaufsstart des neuen 3G´s in 21 weiteren Ländern rund um den Globus! In Europa ist es unter anderem in folgenden Ländern ab sofort erhältlich:

Polen, Ungarn, Tschechische Republik und Griechenland. In Griechenland wird das 3G wohl auch wegen der dortigen Gesetzeslage entsperrt in den dortigen Läden für knapp 550.-€ erhältlich sein...

Mangels echtem Interesse hat das Unternehmen Orange in Polen sogar Schauspieler engagiert um den Andrang des iPhones Medienwirksam in Szene zu setzten...
Zitieren
#2

Meiner Meinung nach ein etwas lächerlicher Schritt von Apple.

Die Jungs aus Cupertino sollten erst mal dafür sorgen, dass das iPhone 3G wieder in einer angemessenen Anzahl verfügbar ist und die etlichen Probleme sowohl bei der Software, als auch bei der Hardware beseitigt werden.


Gruß
Zitieren
#3

Mangels echtem Interesse hat das Unternehmen Orange in Polen sogar Schauspieler engagiert um den Andrang des iPhones Medienwirksam in Szene zu setzten...
[/quote]

wohl eher ein paar polnische models Prost
polnische schauspieler kenn ich keine, außer vielleicht
Lolek und Bolek Rofl
Zitieren
#4

in polen ist das interesse nicht so groß, da das iphone dort teurer ist als bei uns.

[Bild: ivt6v3rs3phoaxq2dd4.png]
Zitieren
#5

Apple hat mit dem engagement der Schauspieler nicht zu tun! Orange in Polen waren es die dies veranlassten...
Zitieren
#6

Meine Antwort war nicht auf die Schauspieler bezogen, sondern vielmehr auf den Schritt von Apple ein Produkt anzubieten, welches sie (scheinbar) selbst nicht besitzen. Lol
Zitieren
#7

(22.08.2008, 11:28)Topspin schrieb:  Mangels echtem Interesse hat das Unternehmen Orange in Polen sogar Schauspieler engagiert um den Andrang des iPhones Medienwirksam in Szene zu setzten...

wohl eher ein paar polnische models Prost
polnische schauspieler kenn ich keine, außer vielleicht
Lolek und Bolek Rofl
[/quote]



RoflRoflRoflRoflProst
Zitieren
#8

ist Luxemburg auch bei den 23 Ländern dabei?
Zitieren
#9

Hey Leute,

war gestern in Tschechien und der Kauf mehrere Iphones war problemlos. Habe insgesamt 6Stück dort gekauft Smiley. Allerdings sollte man sein Geld vorher Tauschen da die Bank dort eine unverschämt hohe Bearbeitungsgebühr draufschlägt! Achja ich war im Ort Plzen und hab im 0² und Vodafone shop eingekauft.

Mfg Steffen
Zitieren
#10

@Chuck

Und was kosten die in der Tschechien als prepaid Variante 8GB und 16GB?
Zitieren
#11

Als am billigsten war es bei Vodafone dort habe ich umgerechnet ca. 512€ für das 8GB und 611€ für das 16GB gezahlt. Aber dafür natürlich Sim und Netlock frei Smiley

Mfg Steffen
Zitieren
#12

Kann Hancocks Aussage nur bestätigen! Das 3G ist seit gestern Unlocked in Griechenland bei Vodafone zu bekommen!

http://www.vodafone.gr/portal/client/cms...ageId=3361

UND ICH BIN IN 5 WOCHEN WIEDER DAAAA!!!!!!!! ;-)
Zitieren
#13

Hallo zusammen,
kann jemand bestätigen, dass das 3G aus Tschechien Sim- und Netlock frei als Prepaid verkauft wird?
mfg raff
Zitieren
#14

@raff0606,

ließ bitte den ganzen Thread, dann wirst Du es wissen...!

MFG
Zitieren
#15

Könnte man mal eine Übericht machen, in welchen Ländern das 3G zu welchem Preis mit/ohne Simlock verkauft wird?
Zitieren
#16

(24.08.2008, 20:50)Hancock888 schrieb:  @raff0606,

ließ bitte den ganzen Thread, dann wirst Du es wissen...!

MFG

.. ich hab die Antwort von ChuckNorris gelesen, daraus schließe ich das es dort die Geräte für die von ihm genannten Preise Sim und Netlock frei gibt.. allerdings wollt ich wissen ob das noch jemand bestätigen kann.
Hätte auch Chuck angeschrieben ob er in der Deutschen Sprache soweit gekommen ist oder ob tschechisch kann..leider noch keine antwort Nod_no
Laut deiner Aussage:
"Polen, Ungarn, Tschechische Republik und Griechenland. In Griechenland wird das 3G wohl auch wegen der dortigen Gesetzeslage entsperrt in den dortigen Läden für knapp 550.-€ erhältlich sein"
... ich kann lesen.. Biggrin soll es das freie iphone nur in Griechenland geben.
Deshalb meine Frage.. Cool mfg raff
Zitieren
#17

jap würd mich auch interessieren..bisher noch nichts gefunden..
also wie siehts denn aus in Tschechien?!
Zitieren
#18

hi!

mich würd interessieren wie es in ungarn ausschaut? simlock? preis? verfügbarkeit?

hat jemand erfahrungen dazu?
Zitieren
#19

@chick norris: ähem, darf ich fragen wo genau du diese preise gezahlt hast?
weil, ich hab den ganzen freitag für diese fones verballert und glaub mir, ich war in vielen shops. man kann mehrere fones kaufen, kein prob.
aber die dinger kosten da ca. 600eu fürs 8gb und ca. 700eu fürs 16er, bzw. ca. 12000 kronen fürs 8er und 14095 für das 16er.
bei aktuellem kurs vor ort: 10 euro = knapp 210 kronen kannste dir den preis ausrechnen.

mann ey, erzähl den leuten doch nicht so einen quatsch. viele fahren dann wegen deiner aussage direkt rüber und werden alles andere als angenehm überrascht sein.
wir sind hier alle iphonefans, sowas ist doch total xxx...


Edit:

Ich kann Deinen U
nmut über falsche Aussagen verstehen, dennoch würde ich Dich bitten, bei all dem Frust darüber, auch auf Deine Ausdrucksweise zu achten...! Danke Hancock888
Zitieren
#20

(24.08.2008, 21:19)SONiC schrieb:  Könnte man mal eine Übericht machen, in welchen Ländern das 3G zu welchem Preis mit/ohne Simlock verkauft wird?

wollte das gerade mal "schnell" machen. Hab jetzt glaub alle Länder (48?)recherchiert, wo es das 3G gibt. Bis ich noch alle Preise rausgefunden hab, dauert es noch n bischen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
08.08.2017, 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste