Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkent mein iPhone mit Backup nicht
#1

hallo

Ich weis echt nich mehr weiter Sad Ich habe mir das 3G gekauft vorher das 2G und wollte nun mein Backup vom 2G aufspielen er fragt dan auch neues iPhone oder Backup aufspielen. Ich wähle aus bestehendes Backup aufspielen. Das macht er auch dauert nur verdammt lange. Danach auf dem 3G habe ich alle funktionen. Nur dan möchte ich noch Syncen um auch Programme und Musik drauf zu haben. Danach sagt er immer wider neues iPhone erkennt wollen sie neues einrichten oder bestehendes Backup aufspielen. Also immer das selbe wider Sad Was kann ich hier machen?
Zitieren
#2

Das ist ein bekannter Bug. Wenn de einmal Backup eingespielt hast kannst sagen als neues Einrichten bei mir war dann trotzdem alles wieder drauf.
Zitieren
#3

Das machte ich mal dan sagt er mehr als 5% wird am Computer geändert? Das ist dan wohl weil er Daten vom iPhone auf den Computer ladet oder?
Zitieren
#4

Hmm jo meldung kam bei mir zwar nicht, könnt aber daran leigen das ich die mal großteils abgeschalten hab.
Zitieren
#5

Danke dir spiele jetzt nochmals Backup auf und richte neues Phone ein. Danke
Zitieren
#6

Hatte auch das Problem, nach dem 4. oder 5. Mal hat es dann geklappt und iTunes hat es akzeptiert.
Zitieren
#7

4 oder 5 mal alles neu aufspielen?
Zitieren
#8

Ja, hat eine Weile gedauert. Aber danach hat es wenigstens funktioniert.
Man macht das ja nun nicht jeden Tag.
Und als neues wollte ich es nicht konfigurieren, denke da sind dann alle Einstellungen usw. weg.
Zitieren
#9

Wie ichs schon gesagt hab, einfach einmal aus backup wiederherstellen und dann als neues so gings bei mir perfekt und bei mir war danach auch noch alles also SMS usw. auf dem Phone.
Zitieren
#10

Beim 4mal gings Zwinkern

ja ich hoffe die nächsten Wochen muss ich das nicht wider machen Zwinkern
Zitieren
#11

Sag ich ja, vier oder fünf mal und dann hat iTunes die Schnautze voll.

Normalerweise brauchts Du es frühestens nach einem update oder Neuinstallation des iPhones.
Also sicher nicht nächste Woche.
Und wenn doch etwas mehr Zeit einplanen. Aber vielleicht geht es auch beim nächstem Mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Morsattadia
24.05.2013, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste