Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Asphalt 4: Elite Racing
#1

[Bild: f9f2nywy8bbg27nfo7w.png]

[Bild: cnsytfjieh6em51jgv8s.jpg] Sobald das Spiel gestartet wird, kommt ein Video mit Überraschend guter Grafik, als Einleitung, dies macht Freude auf mehr, die Grafik wird im gegensatz dazu später ernüchtern, dazu aber später mehr Zwinkern.

Hier einige Bilder der Einleitung:
[Bild: 06eah0p9rfp3ea71wxem.jpg][Bild: qpq1j9yzw2dia20tecny.jpg][Bild: n58xcgjxb3wa12i9ukx.jpg][Bild: tt861hyghr8gm4nw2hs9.jpg][Bild: sktxo1q1do9ojvax28ql.jpg]

Zum Start geht man am besten mal in die Garage und schaut was dort für Autos stehen Zwinkern Überraschend ist hierbei wie ähnlich diese Autos den Originalen kommen. Außerdem gibt es außer den Autos noch Motorräder von Suzuki, Kawasaki und Ducati.
[Bild: utkfmvq86gm8v85e0x15.jpg][Bild: kbyq9jib4vk1tg5svl.jpg][Bild: tjhwoms0g1lmfqww7up.jpg]

Die Steuerung: Bei der Steuerung hat man hier Verschiedene Möglichkeiten, wie man in den unteren Screenshots erkennen kann, alle machen einen sehr ausgereiften Eindruck und laufen ohne Probleme. Ich persönlich bevorzuge den Modus bei dem man das iPhone neigt zum steuern.
[Bild: h68nrf3xbou9wq22duq.jpg][Bild: xy4n3dydx707x8v7sosz.jpg][Bild: pr039cbm1uuulijjm07.jpg]

Im Menüpunkt Karte gibt es die Auswahl der Verschiedenen Renn Modi.
[Bild: kg9relwn7rnfogr0tmd.jpg]
Preis Rennen: Ganz normales Rennen mit Geld - Einsatz
Verfolgung: Ihr Seit ein Polizeiwagen und habt das Ziel den Führer des Rennens von der Piste zu fegen Zwinkern
Rennen: Ganz normales Rennen
Gegen Alle: Ihr müsst 8 Autos von der Piste fegen um zu gewinnen Zwinkern

Außerdem könnt ihr in diesem Menü auch verschiedene Strecken auswählen, nach und nach stehen New York, Paris, Hong Kong und viele mehr zu verfügung, jede hat ihre eigene Streckenführung und eine Andere Umgebung Biggrin

Menüpunkt Girl:
Hier könnt ihr euren Begleiter aussuchen, der angeblich Auswirkugen aufs Rennen haben soll. Je mehr ihr SPiel desto mehr Geld habt ihr, je mehr Geld, desto mehr Frauen Zwinkern
[Bild: bjlvqbrk80877o93pj38.jpg]

Das Rennen:
Gestartet wird das Rennen in dem zugehörtigen Menüpunkt.
[Bild: lee5r12f3s68ilgwvn1b.jpg]

Hier einige Screenshots aus dem Rennen selber:
Mit einem kurzen Overview werdet ihr zu eurem Auto geleitet
[Bild: 0uloykr0gz1mmlzrkwi.jpg]

Auf geht's, die Uhr zählt runter!
[Bild: 5xq91pugmcv6xqp2her1.jpg]

Und sofort die ersten Duell:
[Bild: xlsk4wpqlzpxjvxrihr.jpg]
[Bild: hpyrudj1pgwoh9fmmo8.jpg][Bild: zgsjcukw19efusmk0eb.jpg][Bild: td9xs88rgq6vpb087a8r.jpg]

Auch die Polizei kann man ausschalten Zwinkern
[Bild: 4cjahb6dtatfhibzzvk.jpg]

Rundenzeit und einlauf in Runde 2
[Bild: 11i3dvjzbqys7atobms7.jpg][Bild: 4mucxds2wr639rqt1e7l.jpg]


Um ein Rennen zu gewinnen, oder auf jedenfall vorne zu landen kommt man um Nitro nicht umhin. Dieses Läd man durch Blaue Flaschen am Straßenrand auf (Einfach durchfahren) oder durch Drifts.
Auf den Screenshots konntet ihr auch natürlich auch die Grafik sehen ;-), diese war zwar vorher im gerenderten Video wesentlich besser, aber für das erste wirkliche iPhone Rennspiel ist sie schonmal sehr gelungen, warten wir was Need for Speed Undercover bald bringt Zwinkern



Zusammenfassung:
Alles in Allem gefällt mir das Programm sehr gut, einzig und allein die Grafik hat noch dicht das maximum erreicht.
Vom Modus her ähnelt das Spiel älteren Need for Speed Versionen.

Bewertung:
[Bild: hs2739s1z0dnvsooy7od.jpg]
Zitieren
#2

Nach dem letzten update läufft es wie geschmiert,bin total begeistert.Super Game,macht mega spass!!!!
Zitieren
#3

Hey ruhrpotts-proud,sehr gelungener Review. Hab mir das Spiel gleich gekauft und muss sagen das es garnicht schlecht ist. Jedoch kann man nirgends das Spiel Speichern,oder doch? Kannst du mir sagen wo?
Zitieren
#4

Also bei mir speichert er die Spiele Automatisch, bei euch nicht?!
Zitieren
#5

warscheinlich schon er hat nach nem speicher button gesucht
Zitieren
#6

Asphalt 6 ist soeben KOSTENLOS geworden !!! aller die noch wach und das hier lesen HOLTS EUCH !
Link: http://iTunes.apple.com/de/app/asphalt-6...mpt=uo%3D4
Zitieren
#7

Habs mir auch direkt mal geladen, Danke!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ich auch.
Gestern abend schon! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
27.02.2013, 23:35
Letzter Beitrag von Fraaay
06.02.2011, 00:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste