Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Texas Hold'em
#1

[Bild: f9f2nywy8bbg27nfo7w.png]

[Bild: 4hmujkxdm36g34zy8fx6.jpg] [Bild: r7uy1ud1tw21yxp5ozw3.png]


Dieses Spiel ist wie der Name schon sagt, Texas Hold'em Poker.
Es ist eines der wenigen Spiele welche von Apple programmiert wurde und weiß sofort zu überzeugen.
Es ist in allen Modi sowohl im Quer als auch im Hochformat nutzbar.
Für den Multiplayer Modus müssen beide iPhone mit dem WLAN Netzwerk verbunden sein.

Dies ist das Menü:
[Bild: zsvagobjcexn1xmyunh9.png]

Klickt man auf neues Spiel, kann man eine Location auswählen, am Anfang könnt ihr nur in einer Garage Pokern, aber je mehr ihr gewinnt, desto höher kommt ihr und desto höher werden die Buy Ins, am Ende Pokert ihr dann im Idealfall in Dubai Zwinkern

[Bild: eiu7f9wgitgpcxqo5l7.png][Bild: x945vy5m230uq07n0e0y.png]

Nun braucht das Programm eine kurze Zeit zum Laden, dabei werden nützliche Tipps angezeigt...
[Bild: jzzce7iv763uamrcujzq.png]

Nun startet das Spiel, mit einer Genialen Animation werden die Gegner und der Dealer angezeigt, welche man auf den Screenshots natürlich nicht darstellen kann. Ist ein Spieler fertig, folgt eine Überblendung zum nächsten.
Hier einige Screenshots aus dem Geschehen:
[Bild: mwhj2i3cbfl3kxzm4bu.png][Bild: iomyekykkdidlgg7ipqt.png][Bild: lo3p4psv8nih1aqnpol2.png][Bild: zxh9igi301d7fwa1ky3.png]

Nun sind wir dran und können unseren Einstz durch klicken auf die Chips oder durch drehen an dem Rad bestimmen.
[Bild: nsl7rm4vjpmmo1or1gz5.png]

Der Quermodus des Spiels sieht so aus:
[Bild: qnrarvekuaejrxhmgydk.png]





Zusammenfassung: Meiner Meinung nach eines der Spiele mit der besten Grafik! Und noch dazu zu einem Unschlagbaren Preis. Absolute kaufempfehlung für Poker begeisterte Zwinkern

Bewertung:

[Bild: t3bnptifjx9kr7mi7y2.jpg]
Zitieren
#2

Ja absolut klasse das Spiel.
Ich finde zwar das die Ego-Perspektive zu langatmig ist, aber dafür gibts ja die Tischansicht.
Und da macht das Spiel schon Laune. Ich hab den Kauf nie bereut.
Zitieren
#3

das spiel find ich auch auch gut aber es nist ein wenig larm man sollte am besten immer mit der tisch ansicht spielen geht am besten
Zitieren
#4

Jo find das game auch klasse.

War mein erstes Appstore app Zwinkern
Zitieren
#5

tolles Spiel. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Zitieren
#6

Hab's mir jetzt auch gegönnt. Fand das auf dem iPod schon gut. Aber das hier ist ja noch besser.
Nur das es nicht von allein kapiert, dass das Telefon auf Stumm ist.... jetzt wissen alle im Büro, dass was neues habe...
Zitieren
#7

ich finde das game auch echt gut, wäre nur cool, wenn man per internet mit anderen zocken könnte ^^

oder gleich eine Pokerstars Variante fürs iphone ^^
Zitieren
#8

hab ich auch schon, nur ein bisschen langweilig...
Zitieren
#9

wenn dann bitte FULL TILT ^^
Aber ich finde es ebenfalls sehr nett!

Supertolle Grafik, tolle Animationen, gute KI der Spieler!
Allein an der Größe (128mb) merkt man, dass es kein 0815- App ist!

Pokerfans: ZUGREiFEN!!!

5/5
Zitieren
#10

Wie sieht es denn mit dem Spiel-Modus aus?
Ist das Spiel gut für Anfänger gedacht?
Weil ich noch kein Poker kann, jedoch würde ich es gerne lernen. Ist das Spiel dann gut um als Newbie zu starten oder ist es doch eher ein Spiel für etwas fortgeschrittendere "Zocker"
Zitieren
#11

Ich spiele es fast täglich und es ist meiner Meinung ein Game mit Suchtfaktor.
Man kann es auch als Pokeranfänger spielen, jedoch ist es meiner Meinung nach doch schon recht anspruchsvoll.
Zitieren
#12

Danke sehr.
Zitieren
#13

Also ich habe mir nun auch Texas Hold'em geholt und muß sagen macht echt spaß. Jetzt noch ne unterstüzung zum Online Spielen dann braucht man kein anderes mehr.
Zitieren
#14

Wenn man jetzt noch einige Fehler rausnehmen würde (Rezensionen lesen) dann wär´s i. O.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste