Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Koi Pond
#1

[Bild: f9f2nywy8bbg27nfo7w.png]

[Bild: xt6sowyplfpd4cnzcm2r.jpg]

[Bild: xj2mc6owcdv6ulm4u4v.png]

Beschreibung:
Man schaut auf einen Teich, in welchem sehr viele Koi's schwimmen. Wenn man das iPhone schüttelt, kann man diese füttern.
Wenn man mit dem Finger das Wasser berührt, enstehen kleine Wellen und die Koi's schwimmen schneller.

Zusammenfassung:
Viele von Euch denken jetzt, "Wer zahlt bitte für sowas Geld?". Ich kanns euch sagen: iPhone Besitzer, die sich auch mal entspannen wollen. Für die einen ist es langweilig, für die anderen einfach nur toll anzusehen. Und ich denke, dass der Preis jetzt auch nicht zu hoch ist. Für mich dient es zur puren Entspannung! (=
Nehmt die Bewertung jetzt nicht zu hochgegriffen, andere sehen dies wirklich komplett anders als ich.

Bewertung:
[Bild: t3bnptifjx9kr7mi7y2.jpg]
Zitieren
#2

Ausserdem kann man noch folgende Sachen einstellen:

- Farbe des Wassers
- Anzahl Fische
- Anzahl Seerosen
- verschiedene Hintergrundgeräusche
- Lautstärke
- Tag- / Nachtansicht

[Bild: p6yr72at8xa9y20mr2d.jpg]

Ich finds übrigens auch entspannend, brauch das ab und zu während ich im Büro am Festnetzanschluss bin und mir die Sorgen unserer lieben Kunden anhören muss *gg*

Gruss Rolf
Zitieren
#3

wie streichelt man denn die dusseligen Fische verdammt. Die hauen immer ab!
Zitieren
#4

Einfach den Finger irgendwo aufs Wasser halten und ja nicht bewegen. Nach ein paar Sekunden kommen die Koys dann zum Finger hingeschwommen. Aber "streicheln" kannst Du sie nicht, denn sobald Du den Finger bewegst gehen sie weg Laugh
Zitieren
#5

wie kommst du drauf, dass man die streicheln kann?^^

durch schütteln gibst du ihnen füttern - da kommen sie her
finger lange an gleicher stelle ins wasser halten - da kommen sie nach einer zeit auch

streicheln geht jedoch nicht!

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste