Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] [Update] 1.1.1 -> 1.1.2 Unlock (Auch bei versehentliches Update 1.1.2)
#1

Anleitung [Update] 1.1.1 -> 1.1.2 Unlock (Auch bei versehentliches Update 1.1.2)

Danke für die Gute Anleitung.
Leider war bei mir nach Schritt 10 zu ende.
Nach den Neustart in Schritt 10 konnte ich OktaPrep nicht installiere.
Grund:
no Wi-Fi
Auch bluetooth ist ausgegraud und nicht klickbar.
HILFE.
Sämtliche Neustarts des iPhones und der Fritz Box so wie das zurücksetzten der netzwerkeinstellungen im iPhone waren vergebens.
Zitieren
#2

Hallo PBU-Papa

Den Grund kenne ich, ist aber bei mir nocht nicht vorgekommen. Der Grund ist anySim ich hatte auch nach dem Locken kein Wi-Fi aber nach dem Reboot war er wieder da. Es gibt eine andere Möglichkeit, sondern anySim nicht aus dem Installer herunterladen, sondern manuell per SSH auf das iPhone bringen.
Zitieren
#3

hallo erst mal!


habe auch ein problem und zwar ich habe wifi aber kann OktaPrep nicht installieren!! wieso ist das so?
Zitieren
#4

Hallo linkiee

welche Nachricht kommt denn? Wahrscheinlich Package Download failed? Dann refreshe deine Source und starte dein iPhone neu. Müsste jetzt gehen.
Zitieren
#5

nein es wirft mich immer wider aus dem installer ins menu!! ich weis auch nicht was los ist auch das mit dem unlock geht nicht! habe mich an die anleitung gehalten!
Zitieren
#6

Was geht mit dem Unlock nicht? Wenn nicht Restore auf 1.1.1 und fang wieder an. Zwinkern
Zitieren
#7

ja ich habe jetzt sicher schon 3 mal wider auf 1.1.1 restore aber habe immer das gleiche problem kann mit anysim nicht unlocken und OktaPrep installieren
Zitieren
#8

linkiee schrieb:ja ich habe jetzt sicher schon 3 mal wider auf 1.1.1 restore aber habe immer das gleiche problem kann mit anysim nicht unlocken und OktaPrep installieren

Über die 1.1.2u wird berichtet, dass es mit ihr das reinste Glücksspiel sei, ob der Unlock klappt oder nicht. Bleib mal dran, ich bleibe weiter dran und lese gespannt. :-)

cya,
A.
Zitieren
#9

Hallo abrand

du hast recht, habe schon 3 Leuten geholfen und bei einem ging anySim ned bei den anderen 2 auch ned aber nach mehrmaligen Restoren hats dann auch geklappt. Nicht aufgeben Leute!
Zitieren
#10

Ok Wi-Fi Problem hat sich gelöst.
Mir grlingt es aber nicht OktaPrep richtig zu installieren.
Werde während der Installation auf das Summer-Bord geworfen.
Unter uninstall wird es auch nicht angezeigt.
Wenn ich die Anleitung dann weiter mache bekomme ich bei Jailbrake die Meldung
"erst OktaPrep installieren bevor ich 1.1.2 drauf mache"
Hilfe.
Wo kann ich das Scheißding zum frei schalten hin senden.
Bin aber nicht alleine.
http://www.macnotes.de/forum/topic.php?i...replies=11

Leider kann ich dann kein Englisch.
Zitieren
#11

genau das problem habe ich au!! ich habe sicher jetzt schon 30 mal din firmware neu drauf getahn aber es geht nicht!
Zitieren
#12

klar geht es.

nur nicht so schnell aufgeben.
Zitieren
#13

misterh hat recht, er hats auch geschafft. Das Problem ist meiner Meinung nach OktaPrep. Versucht es morgen denn ich glaube um die Zeit ist OktaPrep Down oder so. Habe es vorgestern geschafft.
Zitieren
#14

oh man wollte gerade anfangen aber wenn das mit OktaPrep stimmen sollte ist es wohl besser ich warte noch
Zitieren
#15

maik202 schrieb:oh man wollte gerade anfangen aber wenn das mit OktaPrep stimmen sollte ist es wohl besser ich warte noch

ich muss auchnoch warten ;-)
Zitieren
#16

um mal genauer zu sein, laut installer wurde heute Oktoprep erneuert.
Zitieren
#17

das scheint dann wohl das problem zu sein alles läuft bis man zurOktaPrep installation kommt Sad und ich wollte gerade los legenRolleyes
Zitieren
#18

HI,
mit welchem schritt beginne ich denn wenn ich gerade auf 1.0.2 firmware downgegraded habe und nicht weiss welche version mein baseband hat?


danke für eine schnelle hilfe.
Siluro


P.S. beigefügt ist die Anleitung die ich befolgt habe, aber bei step 4 (anySIm1.2.1u kommt die Fehlermeldung..!)


Angehängte Dateien
.doc iphone20070925p.doc Größe: 81,5 KB  Downloads: 133
Zitieren
#19

welche fehlermeldung bei anysim1.21u?
Zitieren
#20

MisterH,
zu früh gefreut..: erst hab ich eine erfolgreiche meldung von AnySIM1.2.1u bekommen: "your iphone has been successfully unlocked".

dann hab ich rebooted aber ich bekomme immer noch kein signal (beim rebooten kommt die fehlermeldung: Incorrect SIM: "This iPhone must be used with an approved SIM").

was nun? danke im voraus

P.S. nach dem anySIM1.2.1u run seh ich jetzt endlich meine daten:
IMEI 00499...
FirmwareVersion 1.0.2 (1C28)
Modem Firmware 04.02.13_G


Siluro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste