Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard oder Customize, wer ist der übeltäter?
#1

Hallo,

hab mir gestern winterboard und customize drauf gemacht.
hat auch alles super geklappt, dann hab ich über winscp noch einige bilder geändert (slider usw.) wollte mit winterboard das sprindboard neustarten und aufeinmal stürzt mir das iphone total ab. nix ging mehr.
man hat nur noch dieses warte symbol gesehen (diesen kreis der sich dreht).

also iphone neu aufgesetzt, diesmal aber ohne winterboard.
wieder einige bilder geändert. als letztes dann die schriftart für die uhr vom bildschrimschoner,
neustart des springboard über customize, iphone stürzt wieder komplett ab. wieder sieht man nur den warte kreis sich drehen. nix geht mehr.

iphone wieder neu aufgesetzt, cust. auch wieder inst. einige bilder wieder geändert, auch die uhr.
mach das handy aus um diesmal so das springboard neu zu starten, mach das handy wieder an und wieder kommt der warte kreis der sich dreht.

iphone neu aufgesetzt, bilder getauscht OHNE winterboard und cust drauf und siehe da handy stürzt nicht mehr und läuft wieder stabil.

beide prog. hab ich aus cydia.
auf dem iphone hab ich schon die neue version 2.1 drauf, versteht die sich nicht mit der aktuellen cust. version aus cydia?
Zitieren
#2

hi customize ist der übeltäter das prob hatte ich auch hab nur noch winterboard drauf
Zitieren
#3

echt du hattest das auch schon?

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. miest ey.
ja winterboard ist okay.

aber hab mit cust. die ganzen string texte geändert, bzw. wollte/würde ich gerne ändern.

das kann ich wohl dann erstmal vergessen oder?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von patrick2408
23.08.2008, 12:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste